21.01.2011

Balea Rasiergel Milk'n'Peach

Hallo ihr Süßen,

bin zurzeit etwas gestresst und habe nicht viel Zeit für den Blog, aber na ja ich hoffe das bessert sich in der nächste Woche wieder!

So eigentlich benutz ich ja kein Rasiergel oder -schaum, sondern Duschgel tut's meiner Meinung nach auch, aber ich hab schon mehrmals was über dieses Gel gelesen und wollte Rasiergel mal wieder eine Chance geben.

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Balea Rasiergel Milk 'n' Peach 150ml für 1.45€ bei dm.

Ich finde das Bild auf der Verpackung sehr schön lecker aussehend, mag ich sehr. Ansonsten ist es eine normale Rasiergelverpackungen, die besonders aber auch nicht schlecht.
Das Gel ist leicht rot-rosa und riecht süßlich nicht wirklich nach Pfirsich, zumindest haben alle Pfirsiche in meinem Leben nicht so gerochen ^^. Was mich bisschen stört ist das ich grundsätzlich zu viel nehme, irgendwie bekomm ich es nicht hin genauso so viel zu entnehmen wie ich benötige, aber ob es nun an der Verpackung liegt oder an mir, kann ich nicht sagen.
Verteilen geht gut und auch das Rasieren klappt sehr gut, die Klinge gleitet einfach und schnell über die Haut, doch einfacher als nur mit Duschgel. Ansonsten ist auch alles andere normal. Die Haut fühlt sich danach nicht gereizt an, sondern weich und gut. Aber das Gel pflegt jetzt auch nicht übermäßig.

Ich bin zufrieden mit dem Gel, der Duft ist so lala und Milk 'n' Peach stell' ich mir doch etwas anderes vor, aber ansonsten ist ein zufriedenstellendes Produkt. Werde mir danach wohl mal andere Duftrichtungen von Balea angucken :)

Habt ihr Erfahrungen mit den Balea Rasiergels?

4 comments

21. Januar 2011 um 16:38

Das Melonen-Rasiergel von Balea duftet toll *.*
Kann ich nur empfehlen (:

21. Januar 2011 um 17:02

ich hab das rosane von balea und davor hatte ich dass mit melone

21. Januar 2011 um 17:07

Kann mich Eternally nur anschließen :) Melone ist toll ^o^ Musst du mal probieren. Vielleicht gefällt dir der Duft ja besser ;D

21. Januar 2011 um 21:12

ich hab auch manchmal ein balea rasiergel .. bis jetzt hatte ich glaube ich immer nur Melone, das riecht echt gut !:)
liebe grüüße <3

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!