28.01.2011

[Aufgebraucht] im Januar

Hallo ihr Süßen,

ich bin diesen Monat sehr früh dran, aber es hat sich schon so viel angesammelt, dass es langsam extrem wird. Nach den Fotos kann ich die Sachen ja dann endlich wegschmeißen!
Diesen Monat sind es wieder richtig viele Sachen, warum weiß ich irgendwie garnicht.

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Nivea Brilliant Blonde Kur Ist schon etwas älter, und sollte endlich aufgebraucht werden. Es hat eigentlich null Effekt und hinterlässt nur einen komischen Film im Haar. Endlich leer und wird nicht nachgekauft.

alverde Volumen Shampoo Ich mag es sehr gern und sobald die Anderen aufgebraucht sind, wird es wohl wieder nachgekauft. Es ist einfach für mein Haar richtig gut!

alverde Thalasso Feeling Duschgel Ich mag den Duft nicht und den Sinn von den Perlen im Duschgel hab ich auch nicht verstanden. Es wird nicht nachgekauft und zum Glück ist es nur die Probegröße.

Nivea Duschgel XY Wie alt dieses Duschgel ist, keine Ahnung! Auf jeden Fall ist es nicht mehr erhältlich und nun auch endlich leer. Es soll nach Vanille riechen, ich riech nur ekliges Parfüm raus! Eklig, schnell weg damit!

bebe Dusch au Lait Palmenmilch Schönes Duschgel, haut mich nicht vom Hocker. Aber Duft ist gut und man macht damit wohl nicht viel falsch.

Balea Pure+Fresh Shampoo Leider kann ich die Lobeshymnen nicht ganz verstehen, es ist für mich nicht Besonders. Es hat die selbe Wirkung wie alle anderen silikonfreien Shampoos auch.

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Isana Deospray Exotic Schönes Produkt, ich kann den Duft noch ertragen und es ist auch ganz ok. Wird eventuell nachgekauft.

Rival de Loop Young Lidschattenbase Wurde schon nachgekauft und ist auch schon wieder gern benutzt. Sie ist einfach sehr gut und das Preis/Leistungsverhältnis ist der Knaller!

Balea Kakao Körperbutter Es geht so, mir ist sie fast zu reichhaltig und fettig. Dazu kann ich den Duft wohl nicht auf die Dauer ertragen, mich nervt er einfach schon sehr schnell! Wird nicht nachgekauft.

Bübchen Soft Creme Muss ich wohl nicht mehr viel zu sagen. Ich liebe diese Creme ♥

Balea Young Gesichtswasser + Waschgel Mittlerweile zu aggressiv für meine Haut, meine Haut ist reiner und sensibler geworden und das ist doch zu scharf für die Haut. Ist zum Glück endlich leer und wird nicht nachgekauft!

Ist wohl doch ein längerer Post, ich finde das persönlich aber auch sehr spannend so was zu lesen.

6 comments

28. Januar 2011 um 21:19

Ich vermute mal, Du warst recht häufig duschen :)

28. Januar 2011 um 21:30

Da warst du sehr fleißig am morden. :)

Von meinem Kosmetikmord sind auch schon 2 Teiel (von 10) leer.;)

Ich wäre froh, wenn meine Sachen mal schnell leer werden würden.XD

Liebe Grüße
Daisy

28. Januar 2011 um 21:40

Da warst du ja fleißig! Die RdLY Base werde ich auf jeden Fall ausprobieren, wenn meine von Artdeco leer ist. Ich mag deine Monatsbilanzen sehr gern, sind immer tolle Tipps dabei. Bei den letzten Monatsfavoriten bin ich auf mein aktuelles Duschgel aufmerksam geworden (Balea, das mit Ölperlen und Vanille-Jasminduft) und ich liebe es über alles! Danke für deine tollen Reviews, im Pflegebereich machen das nur wenige so toll wie du!

Liebe Grüße,
Isa

28. Januar 2011 um 22:00

Ich muss jetzt auch unbedingt mal n Kosmetikmord starten . Viel hast du da geschaft. Respekt. (:
Ich hab mir schon überlegt mit die RDL Lidschatten Base zu kaufen, aber nunja. Rival de Loop macht Tierversuche und dann kommt sie natürlich nciht mit. :S
Ich kann die Kakao Body Butter auch nicht mehr riechen. Wuaah. Zum Glück hab ich mir nur die Probegröße gekauft. Ehrlich gesagt find ich sie auch nicht so pflegend. ^^

LG Lucie. <3
http://lowlovesflocke.blogspot.com/
http://everylittlestepisimportant.blogspot.com/

29. Januar 2011 um 08:12

@ Dani & Daisymaus & Isadonna:

Danke ♥

@ Lowlovesflocke:

Soweit ich weiß sind die Produkte von Rival de Loop und Rival de Loop Young tierversuchsfrei. Ich hab eine Mail an den Kundenservice geschrieben, und da habe ich die Auskunft bekommen.
Danke♥

mimi

29. Januar 2011 um 14:59

Das Niveaduschgel gibt es noch und riecht sehr lecker.
Vielleicht war deins einfach nur alt ^^

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!