14.01.2011

alverde Oriental Feeling Duschgel mit Macadamianuss & Karitébutter

Hallo ihr Süßen,

alverde hat ja auf FB bekannt gegeben, dass es eine neue Richtung von den Oriental Feeling Duschgels gibt. Schon vorher hatte ich auf einen Blog davon gelesen, allerdings nicht wirklich positives. Der Duft solle ganz anders sein als der der Körperbutter. Aber ich wollte mich selbst davon überzeugen. Bisher gibts ja eh nur die Probe Größe und die kostet ja eh nur unter 1€ und dann würde ein Fail auch nicht viel machen.

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Das Design ist wie das von der Körperbutter, nur eben das es eine Tube ist ;D
Beim Duft ist wirklich ein Unterschied zu bemerken, ich finde das Duschgel riecht "nussiger" und die Butter "frischer" so mehr nach Joghurt oder so, es ist etwas schwierig zu beschreiben. Aber es geht schon sehr in die selbe Richtung. Wer mal direkt nebeneinander vergleicht, merkt vielleicht wie ich es meine.
So es verhält sich wie jedes x-te Duschgel, es schäumt gut auf und diese "Perlen" lösen sich auch auf. Direkt nach dem Abspülen ist ein richtige tolles Gefühl auf meiner Haut, welches leider mit dem Abtrocknen verschwindet. Einen wirklichen Pflegeeffekt kann ich nicht bemerken, auch nicht schlimm wie ich finde.

Schönes Produkt mit schönen Duft, wer die Körperbutter mag, kann sich das Duschgel ja mal anschauen ;).

3 comments

14. Januar 2011 um 17:09

Aha, wusste garnicht dass es jetzt auch Duschgel davon gibt.
Ich liebe die Körperbutter ja total ♥
Da werde ich mir auf jeden Fall mal das Duschgel ansehen, danke fürs vorstellen =)

LG Mika

14. Januar 2011 um 17:26

Und das es diese schnieke Teil irgendwann mal in Österreich geben soll, bezweifel ich mal stark :(

Grüße, lambkin
http://xlambkin.blogspot.com/

14. Januar 2011 um 23:53

oh, das klingt vielversprechend für mich - ch hoffe, Dienstag gibt es bei uns auch schon die Probegröße ^^

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!