18.01.2011

alverde Duo Lidschatten "elegant taupe"

Hallo ihr Beautymäuse,

alverde erweitert und ändert ja ihr Sortiment auch demnächst und da waren auch wieder ein paar Dinge reduziert. Ich hab mir die reduzierten Sachen nochmal angeschaut (sind ja reduziert, spart ma ja ;D ) und tatsächlich durfte für 1.45€ noch was mit.
Das Duo ist mir davor noch nie aufgefallen, sind jetzt aber auch keine außergewöhnlichen Farben, also ich bin entschuldigt.

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting siteImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site



Zwei sehr schöne Brauntöne - leider etwas anders als im Pfännchen. Aber nun ja, sind beide matt und gut pigmentiert. Sie lassen sich einfach auftragen, werden nicht fleckig oder so, verblenden geht auch, das Braun dauert immer einen Moment, aber trotzdem alles im Rahmen. Mit Base halten sie auch locker den ganzen Tag.
Wirklich taupe sehen sie aufgetragen nicht aus, das finde ich nicht so schön.

Trotzdem dem kleinen Makel ein schönes Duo und für 1.45€ wirklich nicht zu viel, wer die Farben mag, kann nicht viel falsch machen mit den beiden!

1 comment

18. Januar 2011 um 23:02

schönes Duo <3
Die Farben gefallen mir auch!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!