01.12.2010

[Preview] catrice Urban Baroque

Hallo ihr Süßen,

 ich hab heute auch die Fairytale Le von essence entdeckt, aber ich mach lieber morgen Bilder von den Sachen, heute erkennt man eh nichts mehr, also lieber morgen schöne Bilder, hoffentlich noch im Tageslicht!

 Heute einen kleinen Vorgeschmack auf eine kommende Catrice Le "Urban Baroque", die es ca. Januar-bis Februar geben wird.

 
Urban Baroque by CATRICE – Absolute Eye Colour Duo 3,49 Euro

Catr_UrbanBaroque_EyeColourDuo01 Catr_UrbanBaroque_EyeColourDuo02

Catr_UrbanBaroque_EyeColourDuo03

Urban Baroque by CATRICE – Smooth Lipstick 3,99 Euro

Catr_UrbanBaroque_Lipstick01_openedCatr_UrbanBaroque_Lipstick02_openedCatr_UrbanBaroque_Lipstick03_opened

Urban Baroque by CATRICE – Illuminating Powder 4,49 Euro

Catr_UrbanBaroque_IllumPowderCatr_UrbanBaroque_IllumPowder_opened
Urban Baroque by CATRICE – Powder Brush 4,59 Euro
Catr_UrbanBaroque_PowderBrush_Pouch
Urban Baroque by CATRICE – Ultimate Nail Laquer 2,49 Euro
Catr_UrbanBaroque_Nailpol01Catr_UrbanBaroque_Nailpol02Catr_UrbanBaroque_Nailpol03Catr_UrbanBaroque_Nailpol04

Urban Baroque by CATRICE – Urban Tattoos 2,99 Euro

Catr_UrbanBaroque_Tatoos

Schaut wieder sehr schön aus, vorallem das Powder *__*, woah das MUSS ich wirklich haben und auch die Nagellacke und Lippenstifte sehen nicht schlecht aus.
Wobei ich die vorigen Le's von Catrice besser fand, aber sie ist trotzdem schön gestaltet.

Wie findet ihr diese Le?

5 comments

1. Dezember 2010 um 20:02

Die Sachen sehen echt toll aus, echt schade, dass ich nicht an Catrice ran komme :(

Liebe Grüße :)

1. Dezember 2010 um 20:42

Das Design gefällt mir total gut =)
Ich will auf jeden Fall das Puder und 1-2 der Lippenstifte.


Liebe Grüße
Hana

1. Dezember 2010 um 21:07

Bei der LE muß ich auf jeden Fall schnell sein. Puder, Lippis und Lacke sehen toll aus. Der Pinsel ist auch hübsch, aber flach gebunden, das mag ich nicht...

1. Dezember 2010 um 21:18

Tolles Design! :)
Bei meinem Glück bekomm ich nie was ab :(
war bei den letzten Le's auch schon so,
da es auch nur einen ihr platz in meiner Nähe gibt wo alles immer schnell ausverkauft ist, schade :( vllt hat dm die Le ja auch wieder, da hat man vllt bessere chancen ;)

1. Dezember 2010 um 21:59

Eigentlich stehen mir keine so zarten Pastellfarben, aber vom Design her sprechen mich die Produkte sehr an! Und überhaupt die Aufmachung ... *-*

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!