17.12.2010

Päckchen: Balea Young Turteltäubchen Deo

Hallo ihr Hübschen,

ich muss euch jetzt erstnoch was erzählen: Und zwar steht jedem Blogger wohl nur ein bestimmtes Kontigent an Bildspeicher bei Picasa oder zu. Meins war gestern voll und ich konnte keine Bilder mehr hochladen. Ich dacht schon das ich von jetzt an ohne Bilder weiter bloggen muss, aber das es ja auch andere "Große"-Blogger gibt und dessen Kontigent schon länger voll sein müsste, muss ich jetzt wohl oder übel meine Bildchen woanders hochladen. Wer da Tipps hat, kann sie mir sagen. Zurzeit lad ich über ImageShack hoch. Ist umständlicher aber nun ja gut, es ist nun mal so.

Ich werde schon zum Stammpäckchenempfänger von Dm Päckchen heute war schon wieder eins im Briefkasten und diesmal hatte ich keine Ahnung was drin ist.

http://img829.imageshack.us/img829/3488/dsc06063n.jpg

http://img10.imageshack.us/img10/1092/dsc06064a.jpg

Es riecht richtig lecker nach Vanille und Kokos und ja. Ich finds gut das kein Alkohol drin ist, zwar bezweifle ich die 48h Wirkung aber na ja. Ich hab im Laden mal an dem Duschgel gerochen und ich finde die Sachen riechen ziemlich gleich.
Danke an das Dm-Team!

Möchtet ihr auch noch ausführlicher was dazu lesen oder reicht euch dieser erst Eindruck aus?

7 comments

17. Dezember 2010 um 12:25

Ich benutze Blogger seit Ende Februar und habe mein Kontingent noch nicht erreicht. Was hast Du denn bitte alles hochgeladen :)

17. Dezember 2010 um 12:28

@DaniB001

Na ja ich nutz es seit ca. Mitte Januar. Ich weiß es auch nicht. ;) Aber na ja.

mimi♥

17. Dezember 2010 um 12:43

Der Duft klingt lecker ^^


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
Hana

17. Dezember 2010 um 14:40

Ich habe das Duschgel und ich mag es!
:))

17. Dezember 2010 um 15:47

Ich lade generell meine Bilder woanders hoch (auch ImageShack) weil da die Quali viel besser ist als wenn ich sie bei Blogger hochlade ^^

18. Dezember 2010 um 18:14

Cool, muss ich mir kaufen. *-*
Ich hab nur das Duschgel davon.

20. Dezember 2010 um 17:03

Wieso lädst du sie nicht einfach mit dem normalen Bloggerdings hoch? :)
Lg

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!