30.12.2010

p2 "Your wild side" Duo Eyebrow Pencil + Meine Verwendung

Hallo ihr Süßen,

ich hab heut' nochmal etwas an der Sidebar gebastelt, nicht wundern wenn's anders aussieht ;).

Eigentlich sollte diese Le ja erst im Januar erscheinen, aber gut Ende Dezember ist ok. (Nicht so wie bei essence, angekündigt für Dezember, schon Oktober in den Läden)
Ich hab die Le noch völlig unangetastet entdeckt, wahrscheinlich stand sie auch noch nicht lange da. Mich hat auch nur der Duo Pencil interessiert und nach dem Testen mit dem Tester, durfte er mit. 
Er hat glaub ich 2.75€ gekostet, auf jeden Fall unter 3€.
Gedacht ist der "charming snake duo eye brow pencil" in 010 perfect duo für die Augenbrauen.

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site


ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site


Die dunkle Farbe ist schokobraun und für meinen Empfinden einen Tick hart, aber es geht noch und man kann auch noch am Auge gut malen, nur eben könnte es noch etwas weicher sein. Die Spitze ist relativ klein und die Miene ist normal Kajalmäßig dünn.
Die helle Seite ist hautfarben und schön cremig. Sie ist dicker von der Miene her.
Beide glitzern oder schimmern nicht. An den Augenbrauen hab ich den Stift garnicht probiert, ich werde ihn direkt für meine Verwendungsmöglichkeit nutzen, nämlich als Kajal. Die helle Seite werde ich für die untere Wasserlinie benutzen. Weißer Kajal macht den Blick wacher, aber hautfarbener sieht noch natürlich dabei aus. Und die dunkle Seite ist dann klar oder? ;)
Zum Halt kann ich noch nichts sagen, aber ich teste ihn natürlich auch erst.

Habt ihr die Le schon entdeckt? Wenn ja was habt ihr euch gekauft?

4 comments

30. Dezember 2010 um 16:08

ich habe sie heute entdeckt, aber habe mir nichts gekauft. sie war bei mir aber noch unberuehrt

30. Dezember 2010 um 17:04

ich hab den duokajal aus der nude sensation und nutzte ihn auch als "wachmacher"
> wasserlinie, augenwinkel und unter der braue :)

30. Dezember 2010 um 17:12

Ich habe einen sehr ähnlichen Stift aus einder anderen LE, der war auch genau dafür gedacht =) Ich dachte auch zuerst, dass dieser Stift auch genau derselbe sein sollte =) Ganz liebe Grüße! Miri

31. Dezember 2010 um 00:07

Habe die LE vorgestern entdeckt und nichts gekauft. Die Farben an sich sind jedoch ganz nett. Diesen Duo-Stift gab es auch mal in einer Catrice-LE. Schon praktisch wenn man verpasste Dinge nun so doch bekommen kann :-)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!