06.12.2010

p2 Snow glam Rouge "cool apricot"

Hallo ihr Süßen,

bevor noch jemand fragt, ja ich kaufe mir Sachen aus Le's weil ich ansonsten im Nachhinein anfangen würde die Sachen zu ertauschen, wobei ich z.B. bei der Le gern mehr gekauft hätte aber ich habs gelassen und nur das Rouge mitgenommen.*hier* nochmal die Preview.
https://mail.google.com/mail/?ui=2&ik=2e7ce5d026&view=att&th=12c7e534bbff9da2&attid=0.1&disp=inline&zw


 




Ich finde die Farbbezeichnung "apricot" stimmt nicht ganz, ich würde eher zu rosa oder vielleicht noch leicht pfirsichfarben sagen. Das Rouge schimmert und glitzert, die Farbabgabe ist ok, könnte meiner Meinung nach aber noch etwas größer sein. Auf den Wangen nimmt man vorallem den Schimmer war und nicht die Farbe.
Ich bin sehr zufrieden mit ihm und kann es euch für 2.65€ wärmstens empfehlen.

Habt ihr diese Le schon entdeckt, wenn ja auch was gekauft?

6 comments

6. Dezember 2010 um 09:46

Ich empfand ihn auch eher als Rosa als als pfirsichfarben und hab mir keinen gekauft, weil es keinen Tester gab.


Liebe Grüße
Hana

6. Dezember 2010 um 10:10

Hallo, ich finde auch, dass es mehr schimmert als dass es farbe abgibt. Aber ich könnte es mir schön über einem passenden Cremerouge vorstellen

6. Dezember 2010 um 11:06

Ich habe auch nur das Rouge gekauft :)
Der Rest hat mich nicht so angesprochen, zum Glück :)

6. Dezember 2010 um 14:29

die farbe sieht echt huebsch aus.
bei uns hatten sie die le noch nicht

6. Dezember 2010 um 17:17

Die Farbe sieht total hübsch aus, allerdings habe ich ihn mir nicht gekauft da er zu Rosa war und ich solche Farben echt schon zur Genüge besitze.

Liebste Grüße
http://thmp3.blogspot.com/

6. Dezember 2010 um 17:54

Falls du den Blush 301 von MNY hast, kannst du sagen ob der von P2 diesem ähnlich sieht?
lg. <3
Lucie

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!