26.12.2010

[♥-linge] im Dezember

Hallo ihr Süßen,

also heut erst die Monatslieblinge. Der Dezember ist ja eigentlich nur so dahin geflogen, *rummms* und es war schon wieder Weihnachten! Und Lieblinge zu benennen war diesen Monat auch schwierig.
Aber ich habs ja dennoch geschafft ein paar hier aufzuführen:

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

♥ Balea Deo "Turteltäubchen" - riecht wirklich richtig schön vorallem nach Vanille und Kokos
♥ alverde Winterwohlfühlbad - duftet schön, verfärbt das Wasser nicht und schäumt gut
♥ Balea Dusch & Ölperlen- dezenter Duft und angenehme Konsistenz
♥ alverde Shampoo Blond - danach glänzen die Haare so schön

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site


♥ Balea Urea Lippenpflege - einfach perfekt im Winter
♥ MNY Gloss 100 - so schön im Alltag
♥ p2 "Snow glam" Blush - wie konnte ich ohne ihn leben, trage ihn nur noch
♥ Wet'n'Wild Lidschatten "natural nude" und "magic mauce" sehr schöne Alltagsfarben
♥ essence Blackmania Eyeliner - perfekter schwarzer Liquidliner

Schon ganz schön winterlich meine Sachen und die meisten Produkte mag ich vorallem wegen dem Duft ;D

5 comments

26. Dezember 2010 um 15:58

Sehr schöne Lieblinge hast du =) Meine DeKo Favourites sehen ähnlich aus, und durch deinen Post seh ich grad zum ersten Mal das Balea Duschgel mit den Ölperlen - ich glaube morgen wenn die Geschäfte wieder aufhaben muss ich mir das mal ansehen =)

Liebe Grüße,
Isa

26. Dezember 2010 um 16:43

Voll die schönen Lieblinge :)
Die meisten Sachen von den Pflege-Produkten hab ich auch. Besonders das Turteltäubchen Deo lieebe ich *-*

Dir noch schöne Feiertage. Liebe Grüße, Hanni.

26. Dezember 2010 um 16:55

oooh, in den eyeliner hab ich mich auch verliebt!

26. Dezember 2010 um 19:52

Den Balea Lippenbalsam liebe ich auch total :)

27. Dezember 2010 um 11:53

Ich glaub das Blond Shampoo werde ich auch mal ausprobieren, bin gespannt wie es sich macht.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!