07.12.2010

L.A. Colors Lack NP403 "mega watt"

Hallo ihr Süßen,

ich hatte gestern zum Glück frei und da war ich etwas shoppen u.a. auch in Colloseum. Der Name sagt mir was, aber wirklich drin oder was gekauft hatte ich noch nie. Aber es gab auch einen Kosmetikaufsteller und das hat mich dann doch interessiert. Die Marke ist mir bisher auch unbekannt L.A.Colors (Website), wenn ich das richtig gesehen hab, kommt die Marke aus der USA.
Und plötzlich hab ich einen richtig schönen Nagellack entdeckt, der genau in mein Beuteschema passt. Und für 2.95€ durfte er dann mit. (Psssst: Für euch hab ich auch was gekauft, aber das ist noch geheim ...)

[ Irgendwie erinnert mich das Fläschchen an die von OPI oder?]



1 Schicht Base Coat - 3 Schichten "mega watt" - 1 Topcoat

Für 3 Schichten ist das Ergebnis enttäuschend. Man sieht den Nagel noch deutlich durch und anscheinend deckt der Nagellack garnicht! Das ist selbst mir zu nude!
Also ich bin nicht zufrieden mit dem Nagellack, allerdings hatten die da soooo schöne Lacke, vorallem ein beeriges Rot *.* ... Mal schauen...

Kennt ihr diese Marke? Wenn ja habt ihr Lacke oder gar andere Dinge?

5 comments

7. Dezember 2010 um 14:32

Ich mag Colloseum gerne für Basics wie unifarbene Pullis ^^

Liebe Grüße
Hana

7. Dezember 2010 um 15:22

also colloseum kenn ich aber die nagellack firma nicht

7. Dezember 2010 um 17:16

Ich kenn beides nicht :D
aber die Farbe ist schön :)

7. Dezember 2010 um 17:50

Ja ich war auch mal bei Colloseum, was mich aber nicht interessiert hat, da ich eine halbe Stunde lang vor dem L.A. Colors Aufsteller stand :D Ich hab nur einen Lack mitgenommen: http://marias-beauty-page.blogspot.com/2010/11/notd-la-colors-enchanting.html

Nächstes Mal muss ich aber mehr von den Lacken kaufen *__*

xoxo

8. Dezember 2010 um 19:37

Ich war da ehrlich noch nie drinnen. Wir ham hier nichtmals ein Colloseum. Aber wenn ich vorbeikomme schau ich mal. :)
Lg. <3

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!