25.12.2010

Isana Body Lotion Vitamin & Yoghurt

Hallo ihr Süßen,

ich wünsch euch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag. Hoffentlich hat euch der Weihnachtsmann was Schönes gestern gebracht :)

Kennt ihr das wenn man durch Rossmann/Dm/Co. schlendert eigentlich das gewünschte Produkt schon hat, aber man auf irgendwas NEU entdeckt? Ich muss sofort hin mir das anschauen und wenn es geht beschnuppern oder bedatschen. Eine Art innerer Zwang. Um das passende Duschgel schleich ich schon länger rum, aber ich wollte noch erst ein paar alte aufbrauchen. Aber demnächst wird das wohl auch noch zu mir kommen.

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Die Verpackung sieht schon richtig fruchtig und lecker aus. Es sind 400ml (!) enthalten und man bekommt sie für 1.29€ (im Angebot manchmal für 0.99€) bei Rossmann.
Die Lotion ist weiß und nicht zu fest und nicht zu flüssig, genau richtig damit man sie gut verteilen kann, sie aber auch nicht runterläuft oder so. Sie riecht fruchtig ja nach einem Mix eben, wirklich genau nach was kann ich nicht bestimmen. Ich finde es richtig lecker und angenehm, wobei es noch anders riecht als das Duschgel.
Verteilen geht einfach und sie zieht relativ gut ein, nach einem Moment warten ist sie weggezogen, man spürt nur einen leichten Film auf der Haut. Aber alles noch im akzeptalem Rahmen.
Was mir gefällt die Haut duftet noch lange nach der Lotion und der Duft verschwindet nicht sofort. Auch das gepflegte und weiche Gefühl ist noch lange da. Die Haut fühlt sich mit viel Feuchtigkeit versorgt an.
Denn bei mehrmaliger Anwendung ist die Haut wirklich weicher und weniger trocken geworden. Ich kann euch noch nicht sagen ob das auch so bleibt wenn ich mal vergesse zu creme, denn bisher ist es noch kein Langzeittest, sondern ein Test nach den ersten Tagen.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!