10.12.2010

Gewinner des Türchen Nr.9

Hallo ihr Süßen,

so heute wurde ausgelost bzw. ausgezufallgeneratort. Das war nochmal der Preis:


Gesamt gab es 41 gewertet Kommentare. Hier das Ergebnis vom Zufallsgenerator!


Gewonnen hat:

Miss Munster
[Die E-mailadresse hab ich unkenntlich gemacht ;)]
 Die E-mail geht sofort raus an dich und da klären wir alles weitere.
Lustig so war es bei mir auch, das Wohnzimmer war tabu, damit das Christkind Baum schmücken und Geschenke hinlegen konnte.

Danke nochmal für die Teilnahmen und nicht traurig sein wer nicht gewonnen hat, das wird nicht das letze Gewinnspiel auf meinen Blog gewesen sein.

3 comments

10. Dezember 2010 um 21:55

Herzlichen Glückwunsch :-)

10. Dezember 2010 um 22:48

Glückwuuuunsch ^^

11. Dezember 2010 um 02:39

oh wie toll =) Ich freue mich so...das ist das erste mal das ich etwas gewonnen habe! Ich fall gleich tot um vor Müdigkeit, aber morgen beantworte ich deine Mail :) Danke!!! <3

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!