23.12.2010

[Gesichtet] essence Black & White

Hallo ihr Süßen,

na schon alles fertig für morgen? Oder seid ihr grad sogar noch Weihnachtsgeschenke shoppen?
Ich war heut' noch kurz im Schlecker und dachte ich erwische vielleicht noch einen Lack aus der Fairytale Le, aber anstatt der stand da nur die Black & White. Wow ich dachte der bekommt die Le bestimmt erst im neuen Jahr, wenn der so schnell bleibt - dann hab ich eine neue Le-Quelle xD. 
Wie lang die Le schon rumstand keine Ahnung, die Le's sind grundsätzlich (komplett) voll wenn ich sie dort entdecke, man bekommt wirklich alles was man will.

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting siteImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site


Vorallem der weiße Lidschatten war richtig zart und buttrig, wer also einen weißen Highlighter sucht, ist wirklich gut aufgehoben. Auch der schwarze Lidschatten war gut pigmentiert, aber die beiden Farben hab ich natürlich schon in meiner Schminksammlung.
Ansonsten haben mich nur noch die Eyepencils angesprochen,  die weiße Seite soll schimmern und die schwarze matt, sahen garnicht so verkehrt aus. Aber da man sie nicht anspitzen kann und ich schon einen Highlighterstift habe und wegen der schwarzen Seite mir der Stift zu teuer war, durfte er auch im Laden bleiben.

Der Rest hat mich nicht angesprochen und die Nagelfolien find ich wieder total hässlich. Geld gespart und nichts gekauft.
Was habt ihr euch gekauft? Oder habt die Le überhaupt schon entdeckt?

3 comments

23. Dezember 2010 um 15:04

also mich spricht die LE gar nicht an. bin nicht so fuer schwarz und weiss

23. Dezember 2010 um 17:40

Bei uns im Schlecker gibt's garkeine Essence Le's. o:

23. Dezember 2010 um 19:18

Aah ja genau stimmt, dein Lidschatten-Post ^.^ Also ich denke wenn du diese Sheabutter Vanille Lotion magst, dann magst du auch den Labello.

xoxo Maria

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!