20.12.2010

essence Hypno Gloss Mascara

Hallo ihr Süßen,

wieder so ein magisches Produkt wie die alterra Handcreme das eigentlich keinen Effekt hat. Ich hätte vielleicht doch auf die Testberichte im Internet hören sollen, die meisten waren negativ, aber nein ich musste es ja trotzdem kaufen, egal.

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Die Mascara gibt es für 2.79€ bei Dm/Rossmann/Schlecker/... . Enthalten sind ?ml und sie ist wie alle Mascaras 6 Monate haltbar.
Sie soll Volumen, Länge und Trennung geben und dabei ein Finish wie frisch aufgetragen haben. Letzteres war nicht ganz der Kaufgrund aber naja.
Das Bürstchen finde ich sehr schön, nicht zu groß und nicht zu klein. Schön direkt wenn man das Bürstchen aus der Behälter zieht, fällt einem die flüssige Konsistenz auf.
Der Auftrag ist eigentlich leicht, sie trennt die Wimpern gut, nur wirklich Länge gibt sie nicht. Das eine Mascara wirklich Volumen gibt ist sowieso selten und auch hier nix. Aber eigentlich sieht man nichts von einer Mascara, sondern die Wimpern sehen nicht groß anders aus. Doch auch bei einer zweiten Schicht ändert sich nicht viel, man sieht schon eher etwas Länge, aber wirklich viel ist es nicht.
Hier mal die Bilder:

[Bilder werden nachgereicht, aufgrund von technischen Schwierigkeiten]


Ohne irgendwas. Man sieht kurze, kleine, eigenwillige Wimpern



Mit Wimpernzange und 2 Schichten Mascara - diese leichte Biegung hält nicht wirklich lange.

Wirklich viel macht die Mascara nicht, schade, auch essence Mascaras wollte ich nochmal eine Chance geben. Aber dafür sind eigentlich auch schon 2.79€ zu viel oder? ;)


6 comments

20. Dezember 2010 um 15:32

ja, ich hatte die mir auch gekauft und nun arbeite ich krampfhaft daran, die leer zu bekommen..

20. Dezember 2010 um 15:32

Ich find, dass die total ekelhaft nach Chlor riecht..

20. Dezember 2010 um 15:59

also ich habe sie auch und finde sie ganz gut, da ich es lieber dezent mag :}

20. Dezember 2010 um 17:17

@ Beauty and the Beast - Jaa die stinkt total! Ich nehm die meistens so als 'Mascara-Topcoat' oder wenn ich falsche Wimpern anklebe (: Tolle Review

xoxo Maria

PS: Derzeit läuft meine Weihnachtsverlosung, schau doch mal vorbei :)

xoxo Maria

20. Dezember 2010 um 20:08

Hallöle
Ich habe diese tolle Mascara auch ;-)
Bei mir dient sie für die unteren Wimpern da sie nur schwarz macht. oder um die oberen wimpern von oben zu tuschen, wenn viel lidschatten drauf liegt. oder wie Maria schon gesagt hat. ja sie stinkt und trocknet schlecht

25. Dezember 2010 um 17:41

Ich sehe da nicht wirklich einen Effekt. (:
Du hast ja gesagt du wolltest Essence Mascaras nochmal ne Chance geben. Ich glaub aber da bist du an die falsche gelangt.
Die beste Essence Mascara ist für mich immer noch die Black Mania. Einfach genial!! Tolles Volumen, getrennte Wimpern und tiefschwarz. Ich <3 sie. :D
Also, wenn du eine suchst, kannst du die ja ausprobieren.

Lg. <3
Lucie

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!