02.12.2010

essence "Fairytale" Haul und Swatch

Hallo ihr Süßen,

gestern entdeckt und gleich was mitgenommen. Aber damit ihr überhaupt was erkennen könnt, hab ich mir die Fotos gestern Abend verkniffen und jetzt lieber im Tageslicht fotofiert :). Insgesamt ist nur ein Lack und ein Lipgloss mitgekommen, alle anderen Sachen haben mich einfach nicht 100%ig überzeugt.



Lipgloss 01 "fairy berry"


 Wie man sieht, sieht man relativ wenig. Eigentlich nur einen Hauch von Farbe mit Glitzer drin, davon aber viel. Aber das war mir vor dem Kauf klar, ich fand ihn allerdings trotzdessen auf den Swatch Bilder irgendwie schön. Also durfte er für 1.75€ mit zu mir nach Hause.

Nagellack 02 "Pixie Dust"


Um den Schimmer und die Farbe zu erkennen, einmal ein Bild ohne Blitz und das andere mit. Beide zusammen ergeben so ungefähr die Farbe. Ich hab mal einen Finger Probe lackiert und bin zufrieden, das sind jetzt 2 Schichten. Ich finde er trocknet umheimlich schnell. Ich mag ihn und für 1.75€ super!

Ich bin zufrieden mit den Sachen und allgemein ist die Le ok. Sie ist jetzt nicht der Bringer, aber ok.
Was allerdings nicht gut ist, das mal wieder keine Tester für nichts da waren. Die Lidschatten sahen auch nicht so schlecht aus, aber ich konnte sie ja nicht testen. Und bei essence weiß man nie so genau, ob es was ist oder nicht.

2 comments

3. Dezember 2010 um 16:15

Der Lack sieht hübsch aus! Irgendwie finde ich ihn weihnachtlich :)
Liebe Grüße,
Amelie

3. Dezember 2010 um 19:31

2 tolle Sachen! :)
Wie war das gleich nochmal mit dem Kaufverbot?! ;)
Keine Sorge, sowas schaff ich auch nicht! :)
lg. <3
Lucie

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!