22.12.2010

essence Blackmania Liquid eyeliner

Hallo ihr Süßen,

endlich hab ich auch Ferien, zum Teil hatten die Lehrer auch keine Lust mehr und haben die Stunde 15-20min eher beendet, auch nicht wirklich schlimm ;) Ich muss heut' noch meine Weihnachtsgeschenke einpacken und joa dann bin ich für die Feiertage gewappnet.
Das ist jetzt nicht wirklich das Thema meines Posts, aber egal.

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Ich geb es ehrlich zu ich war noch nie ein Eyeliner-Fan, ich mag Kajal-Stifte einfach grundsätzlich lieber, aber das ganz schwarze Ergebnis erzielt man mit diesen eben einfach nicht, es wird immer etwas "schwächer" als mit Eyeliner.
Den hier hab ich für 1.29€ bei Schlecker gekauft, 4ml sind enthalten und er ist 12M haltbar.
Ich hab schon viel gutes über ihn gehört und deswegen durfte u.a. mit.
Die Spitze ist hart und hat verschiedene Seiten und man kann leicht unterschiedlich dicke Linien ziehen, von dünnen bis dicken geht eigentlich alles recht einfach.
Er trocknet schnell an und bleibt wo er soll den ganzen Tag, dennoch geht er leicht mit Entferner wieder weg.
 Auch sieht er den ganzen Tag noch gut aus und verschwindet nicht so wie Kajal meist bei mir.

Ach ich bin einfach zufrieden mit dem Eyeliner und kann ihn euch als "Basic" wirklich empfehlen!

3 comments

22. Dezember 2010 um 16:02

ich mag den auch gern :)
wenn man sich aneinander gewöhnt hat :D

22. Dezember 2010 um 16:56

vor dem stand ich auch schon oft... hmmm

und seit wann gibt's essence bei schlecker??? bei uns gibts das da gar nicht :-(

22. Dezember 2010 um 17:06

Danke für die Revie =)
Ich mag allgemein Essence Eyeliner sehr, sehr gern ^^

Liebe Grüße und frohe restliche Vorweihnachtstage wünsche ich dir!
Hana

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!