18.12.2010

DER Nagellackentferner für mich

Hallo ihr Hübschen,

weil ich mir meinen Nagellackentferner mal wieder nachgekauft habe (also aus aktuellen Anlass sozusagen) wollt ich euch mal meinen perfekten vorstellen. Wahrscheinlich gibt es genauso Gute aber ich bleib trotzdem bei dem.

DSC05672.jpg

Er ist von ebelin und kostet unter 1€ bei dm, enthalten sind 125ml.
Er ist acetonfrei (wichtig!) und soll ideal bei brüchigen Nägel sein. Kann ich nicht wirklich beurteilen. Der Duft ist nagellackentfernerlike aber da kann man eh nichts gegen machen. Den Pumpspender finde ich saupraktisch, total einfach und man verschüttet sich nicht *hust*, was bei anderen leider öfters vorgekommen ist. Man drückt ca. 3-4 Mal für eine Hand drauf, ich hab das Gefühl man ist wirklich sparsamer mit dem Zeug. Das Entfernen geht wirklich ruckizucki und leicht.

Ich bin einfach total überzeugt von ihm! Vorallem kosten vergleichsweise die von Rossmann oder Schlecker-Eigenmarken immer über einem Euro.
Er ist billig und sehr gut!

6 comments

18. Dezember 2010 um 11:36

Wenn mein kleiner Vorrat mal leer ist, werde ich den auch mal ausprobieren. ;)

Liebe Grüße
Daisy

18. Dezember 2010 um 12:07

Den werd ich mir auch mal anschauen :)
Hört sich ja sehr gut an.

Liebe Grüße, Hanni♥

18. Dezember 2010 um 13:58

den muss ich mir mal angucken wenn meiner leer ist

18. Dezember 2010 um 14:47

Den werd ich mir demnächst auch mal zulegen und dann immer nachfüllen :)

18. Dezember 2010 um 15:18

wow, nachdem meine 4 anderen alle sind, kauf ich mir den dann wohl! :) Danke für den Tipp
ich benutze immoment den acetonfreien von Maybelline, der ist eigentlich sehr gut, jedenfalls besser als die anderen die ich habe, von meiner oma empfoohlen, hihi :)
Lg, J.
alle-meine-schuhe.blogspot.com

18. Dezember 2010 um 19:11

Ich hab den Entferner auch mal gehabt und der Pumpspender ist wirklich grandios! Aber.. er hat so stark gemüffelt, selbst wenn er zu war konnte ich den nicht in meiner Gegend stehen lassen und hatte ich ihn woanders stehen roch die ganze Gegend danach.
Dachte erst, dass meiner vllt doch etwas undicht ist, aber da ne Freundin von mir die selbe Erfahrung gemacht hat glaub ich da nicht mehr so drin.

Schade! Aber für mich bleibt der im Laden stehen.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!