28.12.2010

Der ganz normale Wahnsinn?

Hallo ihr Süßen,

das ich nicht ganz normal bin, wird spätestens bei meinen EotD, FotD und NotD klar. Bei Lacken bevorzuge ich ja normalerweise beige-rosanen Tönen und ja, das sieht man auch sehr deutlich in meiner Sammlung:

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Man sieht das auch viele schon oft benutzt wurden.
Verrückt oder doch nur eine Obsession? ;)

11 comments

28. Dezember 2010 um 16:33

Das ist gar nicht schlimm, immerhin erkenne ich bei Dir auch Gebrauchsspuren :)

28. Dezember 2010 um 16:42

Hey ♥
Habe dir einen Arward für deinen Blog verliehen.
http://lilablumenwiese.blogspot.com/2010/12/blogaward.html

glg

28. Dezember 2010 um 16:59

da sind echt schoene farben dabei :}

28. Dezember 2010 um 17:45

Respekt manche von denen sind ja schon zur hälfte leer ;)

28. Dezember 2010 um 19:54

Also ich finde es nicht verrückt, bei mir finden sich auch immer wieder dieselben Farben im Lackbeuteschema ;)

Außerdem scheinst du die Farben ja zu tragen, bei manchen sieht man sogar Gebrauchsspuren!

28. Dezember 2010 um 20:26

bei mir sind es brauntöne :P Nur sieht man leider bei mir nicht so wie bei dir, dass ich sie auch benutze... haha egal :P Meine stehen sowieso auch schön nebeneinander in einer Vitrine, damit alle sehen können dass ich auf Matsch steh :)

28. Dezember 2010 um 20:52

Die farben sind echt schön und auch teilweise schon richtig aufgebraucht. o:

28. Dezember 2010 um 21:59

Die Farben sind echt schön!
oO ich habe keinen Nagellack der so leer ist,
besonders beim dunkleren p2 ist ja schon sher viel weg!
Lg, J.

28. Dezember 2010 um 22:46

Was für schöne Farben! Und ich habe auch keinen Lack von der Füllhöhe - habe hier über 60 Stück in allen Farben des Regenbogens, aber ein richtiges Beuteschema gibt´s bei mir nicht...
Finde ich echt toll bei dir :)

29. Dezember 2010 um 22:50

schöne farben!
hier mal meine sammlung:
http://emmamoana.blogspot.com/2010/11/nagellack-sammlung.html

:)

31. Dezember 2010 um 00:31

Das ist nicht verrückt sondern normal...meine Auswahl alleine an Taupe-Nuancen ...die ist jedoch verrückt ;-))) Von jeder Marke muß ich taupe haben...überall wo ich welche finde...total bescheuert :-)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!