15.12.2010

catrice "Mr Coppers Fields"

Hallo ihr Süßen,

das Ende des Kosmetikmordes hab ich schamlos ausgenutzt und mir einen Lidschatten aus der catrice Standartsortiment gekauft "Mr.Copper's Fields". Er wird als Dupe zu All that glitters gehandelt und den "schmachte" ich schon seit einiger Zeit an, eine günstige Alternative kommt mir jedoch gerade recht!





Sehr sehr sehr schöne Farbe, schwer zu beschreiben aber die Farbe bringen es gut rüber! Maximal noch etwas wärmer aber das sieht man ja auf dem Swatch! Die Farbabgabe ist so lala und die Textur ist nicht so buttrig oder weich wie andere sondern härter aber nun ja. [Wobei mir der Tester buttriger vorkam ...]
Ich denke 2.79€ ist nicht zu viel und nicht wenig! Ich bin sehr zufrieden und werde mir auch nochmal die anderen Farben anschauen.

5 comments

15. Dezember 2010 um 13:00

Schöne Farbe :)
Aber gehört der Lidchatten nicht zum Standartsortiment und nicht zu einer le?

15. Dezember 2010 um 16:01

Die Farbe ist so schön, aber steht mir persönlich leider nicht so ^^"

Liebe Grüße
Hana

15. Dezember 2010 um 16:36

Ich finde den Lidschatten echt schön, aber ich hab schon soooo viel Braun etc. in diese Richtung ^.^ Ich hab mir bis jetzt nur In The Army Now und The Knoble Knights gekauft

xoxo Maria

15. Dezember 2010 um 16:59

Ohhh schön *-* Ich stehe ja total auf solche Farbtöne ^^

18. Dezember 2010 um 12:08

Ich liebe Catrice Lidschatten. Ich besitze den Lidschatten "Gilberts Grapefruit" und liebe die Farbe und den Namen ♥♥♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!