10.12.2010

Balea Dusche & Ölperlen Jasmin&Vanille

Hallo ihr Süßen,

nachdem in der letzen Woche zwei Duschgels leer gegangen sind, bzw. eiskalt von mir umgebracht wurden *heheheheeee* und ich es hasse keine Auswahl zu haben, hab ich mir ein Neues gekauft, mit irgendwas muss ich mich ja duschen. (Ok, natürlich stand auch ein bisschen Habenwill-Gefühl dahinter, aber ich habe mich zurückgehalten und es erst benutzt, als die anderen leer waren.)

Ich bin eigentlich nicht unbedingt ein Fan von Ölduschen, da die die ich getestet hab nicht geschäumt haben, sondern nur eine klebrige Masse gebildet haben. Aber für 85ct wollte ich mich von Balea eines besseren belehren lassen! Und bei unter einem Euro schmerzt es auch nicht dolle.


Ganz ehrlich finde ich dieses hellblau grauenvoll! Aber das nur am Rande.
Es riecht sehr schwach und man riecht wirklich nur ein Hauch von Vanille und schon etwas mehr ein Duft, der in Richtung Jasmin geht. So ist es relativ flüssig und ölig, allerdings schäumt es ordentlich und dadurch verhält es nicht großartig anders als andere. Allerdings ist es doch etwas cremiger auf der Haut, nach dem Abspülen ist die Haut schön, einen wirklichen Pflegeeffekt kann ich nicht entdecken, cremen muss ich trotzdem, aber wie bereits schon öfter gesagt für mich muss ein Duschgel nicht sonderlich pflegen. Dafür kauf ich es nicht.

Ich bin zufrieden und für 85ct kann man echt nicht sagen. Auch der dezente Geruch gefällt mir zur Abwechslung gut.

3 comments

10. Dezember 2010 um 14:54

Wie cool. *-*
Muss ich mir auch unbedingt kaufen.
Ich finde es toll, dass es im Moment so leckere Sachen im DM gibt; Vanille Labello, Deo und Duschgel. Kakao Butter und Karamell Seife. *-*

10. Dezember 2010 um 20:43

Oh, Jasmin! Verdammt, da bin ich heute total vorbeigelaufen ... :S

10. Dezember 2010 um 23:47

dank für die review =)
derzeit bin ich mit dem duschöl sehr zufrieden, was auch gut ist, weil ich derzeit jeden Abend nach 3-4 stunden schmuddelarbeit in der maske einfach duschen muss und beim täglichen duschen bei mir die haut oft schnell austrocknet ^^"
aber da das produkt im festen sortiment ist und ich eh eher auf duschöle und duschpeelings stehe, werde ich es wohl eh nochmal mitnehmen ;)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
Hana

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!