27.12.2010

[Aufgebraucht] im Dezember

Hallo ihr Süßen,

diesen Monat richtig viel was leergegangen ist. Hoffentlich bleiben es auch weiterhin so viele Sachen, ansonsten platzt meine Sammlung bald.

DSC06282.jpg

* Manhattan Soft Compact - ok, aber man muss so oft nachpudern
* alverde Heilerde Gesichtswasser - schon nachgekauft *hihi*
* Isana Lippenpflegestift - ok aber wie alle Labellos pflegt er nicht wirklich viel
* Synergen Reinigungstücher - schon mehrmals nachgekauft
* Ebelin Lackentferner - auch schon nachgekauft
* alverde Aprikosen Peeling - ok aber nicht so besonders

DSC06279.jpg

* alverde Blondshampoo - schon längst nachgekauft ;)
* Palmolive Cremedusche - ok aber nicht besonders
* Isana Winterdusche - am Ende war Duft nur noch eklig
* Fa Deo & Nivea Deo - endlich, sind schon sehr alt und nicht der Bringer

Diesen Monat wirklich viel und bei manchen Produkten bin ich wirklich froh das sie leer sind!

6 comments

27. Dezember 2010 um 11:54

Das Puder hatte ich auch mal, aber ist mir runtergefallen. :(
Ihc sollte auch mal anfangen Sachen aufzubrauchen, bevor ich mir 150 neue Sachen kaufe. :D

27. Dezember 2010 um 12:18

wow, ich krieg immer nur mein Shampoo alle :D
und vielleicht Nagellackentferner, aber nicht so viel wie du oO :)

27. Dezember 2010 um 14:27

Da warst du aber fleißig im Aufbrauchen :-D

27. Dezember 2010 um 15:42

Find's schade das du immer nur Dinge von Isana, Balea, Palmolive & so vorstellst. Diese sind einfach so gewöhnlich ... Würde gerne mal etwas anderes sehen, was nicht in jedem 2. Badezimmer vertreten ist. ;)
Liebe Grüße.

27. Dezember 2010 um 16:37

@ Julia:

Ich besitze aber nun mal vorrangig die Produkte und finde sie auch gut, warum sollte ich nur damit ich immer was Exotisches hab, worüber ich berichte, mir andere Dinge kaufen. Ich bemüh mich natürlich Abwechslung reinzubringen, aber ich will ja auch über die Produkte berichten die ich wirklich benutze und nicht Produkte die ich nur für den Blog benutze. ;)
mimi

27. Dezember 2010 um 17:47

Natürlich, das find ich auch vollkommen richtig.
Nur dazu gibt es eben schon so viele Reviews und irgendwann hat man dieses Zeugs einfach satt :) Aus diesem Grund wirst du deine Kosmetiksachen sicher auch "morden", wie du so schön sagst.

Und ich fände es toll wenn du deine Foundations und Pudersorten mal vorstellen könntest :)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!