14.12.2010

alverde Winterwohlfühlbad Pflaume&Zimt

Hallo ihr Süßen,

versinkt ihr auch grad im Schnee und könnt den ganzen Tag dauern schippen? Bei uns ist es zumindest so, Busse und Züge fahren nicht (ok Züge fahren auch manchmal ohne Schnee nicht ^^) und eigentlich fehlt immer wer in der Schule weil Stau oder andere Hindernisse erst beseitigt werden mussten.
Dann freut man sich wenn man zu Hause ist badet oder einen mit kuschliger Decke und Schnee auf dem Sofa sitzt und gammeln kann... So nun zum eigentlichen!

Als ich das Zeug gesehen hab war klar das brauche ich sofort und auf der Stelle, den ich liebe Pflaume und in Verbindung mit Zimt unschlagbar!


Der Preis liegt so bei 2-3€ und es sind 300ml enthalten, genug für viele kuschlige Bäder!
Die Verpackung finde ich persönlich schön, passt zum Thema und außen ist so ein ganz bestimmter Kunststoff, der sich weich und angenehm anfühlt.
Der Duft ist schon fruchtig nach Pflaume, Zimt erkenne ich nur weil ich es weiß ... also es riecht mehr nach Pflaume. Aber ich finde ihn angenehm und ich mag ihn! Es schäumt gut und das Wasser färbt sich auch nicht, finde ich persönlich auch eklig. Das Wasser und allgemein das Zimmer riecht auch schon danach, aber wenn man weniger verwendet wird der Duft wohl untergehen.
Eine Pflegewirkung erkenne ich nicht wirklich, eincremen muss ich trotzdem.

Ich mags und wer Duft mag kann damit nichts falsch machen!

1 comment

15. Dezember 2010 um 03:15

Riecht total toll, allerdings hat mich das Farblose total irritiert O.O
Mag das Zeug sehr und werd mir wohl noch ein BackUp besorgen :-D

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!