17.12.2010

alverde Thalasso Feeling Duschgel

Hallo ihr Süßen,

irgendwie blogge ich zurzeit mächtig viel über alverde. Aber gehört schließlich zu meinen Lieblingsmarken.
Das Duschgel hab ich in Probegröße beim alverde Tweetkalender gewonnen.


ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Das Duschgel riecht frisch und einfach eigen. Zusätzlich zu dem Eigentlichen Duschgel sind Aloe Vera Perlen drin. Es schäumt gut und diese Perlen lösen sich auch auf. Ich finde den Geruch beim Auftrag so lala, in der Flasche riecht es besser wie ich finde.
Den angepriesenen Pflegeeffekt und das seidige Gefühl nach dem Duschen bemerke ich nicht, für mich allerdings auch nicht weiter schlimm.
Wer den Duft mag kann nichts falsch machen, allerdings erfüllt es natürlich nicht die angepriesenen tollen Wirkungen. Für mich aufgrund des Geruchs auch kein Nachkaufkandidat.

1 comment

17. Dezember 2010 um 19:55

Schade ... :/ Also nichts, was ich mir kaufe ^^
Danke für die ehrliche Review!!


Liebe Grüße und einen schönen Abend und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
Hana

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!