11.12.2010

alverde Quad "chocolate"

Hallo ihr Süßen,

ich besitze dieses Quad zwar schon ca. 1 Jahr aber vorgestellt auf dem Blog hab ich es nie. Tja deswegen ist es heute mal dran!




Die Verpackung ist alverde-grün, gefällt mir aber ,gerade mit dem Loch wo man alle Farben sieht, sehr gut.
Die Farbzusammenstellung finde ich gelungen. Bis auf den zweitdunkelsten Ton sind alle Farben matt, nur dieser schimmert und glitzert. Ist aber nicht weiter tragisch ;)
Die Farben sind sehr gut pigmentiert, vorallem der dunkle matte ist sehr stark pigmentiert, man muss wirklich aufpassen sonst ist es zu viel. Der Hellste schwächelt etwas aber ist dennoch ok. Dafür eignet er sich sehr gut um Lidschatten auszublenden.
Auch die anderen werden oft genutzt für AMu's verschiedenster Art.

Ich denke um die 4€ sind für diese Basic-Farben nicht zu viel verlangt, und kann euch dieses Quad wirklich ans Herz legen.

7 comments

11. Dezember 2010 um 19:22

Das ist auch mein absolutes Lieblings-Quad <3

11. Dezember 2010 um 19:42

Eine Freundin von mir hat es auch und sie liebt es, naja.. sie benutzt es doch recht häufig.
Leider hat Alverde für meinen Farbgeschmack nicht wirklich die idealen Farben parat.
Doof gelaufen! :(

11. Dezember 2010 um 19:48

Ich mag auch die Farben :)
Was ich nur enorm ätzend finde ist, dass ich das Quad so schlecht aufbekomme :D

11. Dezember 2010 um 20:43

Die Farben gefallen mir, aber matte Lidschatten sind nicht so mein Fall ;)

11. Dezember 2010 um 22:21

@Luisa: Einer der beiden Brauntöne schimmert ^^

Ich habe mir das Quad nde September geholt und liebe es, weil es wirklich toll für Alltagslooks und Looks zu roten Lippen ist. ^^


Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünsche ich dir schonmal!
Hana

12. Dezember 2010 um 11:44

Wie oft ich dieses Quad schon in der Hand hatte, und mich einfach nie entscheiden konnte...
Mal sehen;)
Liebe Grüße

13. Dezember 2010 um 10:06

Ich finde das Quad von Alverde auch sehr gelungen, genau wie das Taupe Quad, das irgendwann noch bei mir einziehen wird :D
Liebe Grüße,
Amelie

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!