18.12.2010

alverde Lidschattenpinsel

Hallo ihr Süßen,

ich war richtig scharf auf den Pinsel. Wenn alverde sich an Pinsel traut kann es genauso gut werden wie die meisten Produkte von alverde oder ein total Flop. (Bei Twitter dann #fail ^^)
Vor dem Kauf hab ich also mir verschiedene Reviews durchgelesen und alle waren positiv, er wurde auch mit irgendeinem MAC Pinsel verglichen. Und dann gab es natürlich kein Halten mehr und er musste gekauft werden.


ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Den Pinsel gibt es für 2.95€ im alverde Regal bei Dm/Budni.
Er ist normal groß und hat einen guten Widerstand, ist aber trotzdem weich. Ich finde die Größe und Form perfekt um Lidschatten auf das gesamte bewegliche Lid aufzutragen. Er nimmt die Farben gut auf und gibt sie auch gut wieder ab, man hat keine Produktverschwendung weil der Pinsel das schluckt oder so. 
Er hat noch kein einziges Haar verloren, obwohl ich ihn auch schon gewaschen hab.
Er ist richtig toll und für fast 3€ eigentlich geschenkt.

Hier nochmal eine Größenvergleich von alverde ~ ebelin:


ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Man sieht der von ebelin ist deutlich kleiner. 

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen :)

3 comments

18. Dezember 2010 um 14:50

Und den Pinsel hab ich heute im dm NICHT mitgenommen -.-
Danke :)

xoxo Maria

19. Dezember 2010 um 17:42

Den Pinsel hab ich auch. Er ist ganz gut.

23. Dezember 2010 um 10:59

Ich hab ihn mir gestern auch mitgenommen... Ich hoff', dass ich mit ihm klar kommen werde (:

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!