31.12.2010

2011

Hallo ihr Süßen,

was heut' für ein Tag ist, brauch ich wohl nicht zu erklären! Letzer Tag des Jahres. Dieses Jahr ist wie im Nu verflogen, und bald Anfang Januar ist mein Blog schon ein Jahr alt. Wahnsinn wie schnell so ein Jahr doch vergeht. Insgesamt war dieses Jahr doch sehr turbulent und auch die nächsten  Jahre werden es wohl noch sein. 

Ich danke euch für dieses tolle Jahr auf meinem Blog! Er ist schon ein richtiger Teil meines Lebens geworden und das finde ich sehr gut. Natürlich werde ich mein Hobby auch weiterhin hier ausüben, ich hoffe ihr habt noch Lust auf mich ;)
Zwar hat in diesem Jahr meine Schminksammelwut erst begonnen, aber trotzdem möchte ich mit dem neuen Jahr oder auch schon vorher begonnen, ein bisschen etwas verändern.
Hier meine kosmetischen Vorsätze:

* Erst ein neues Produkt kaufen, wenn ein gleiches Produkt leergemacht wurde, besonders bei Shampoo, Waschgel, Bodylotion und Duschgel!
* Auch dieses Jahr wieder einen Kosmetikmord machen!
* Mehr Testberichte und Reviews mir durchlesen, bevor ich mir ein Produkt kaufe, auf das ich scharf bin. Bei Le's geht es nicht immer, aber Swatches findet man ja schon relativ schnell.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten neuen Jahresanfang.
Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2011!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!