11.11.2010

Wet'n'Wild Lidschatten

Hallo ihr Süßen,

heute wartete wieder ein schönes Päckchen auf mich - danke an das liebe Mädchen das sie mir geschickt hat, noch mal wirklich danke ♥!

Da ich bei mir noch kein Wet'n'Wild entdeckt habe, hab ich mir jetzt drei Lidschatten was ertauscht.



Pure Gold
Magic Mauve - Natural Nude

Leider war das Licht nicht mehr da und ich musste mit viieel Blitz fotofieren. Ich denke die Tage werde ich mal ein-zwei AMus schminken und wenn's was wird euch auch zeigen.

5 comments

11. November 2010 um 17:30

Ich freue mich schon auf die AMU´s.
Bei mir gibt es leider kein Wet ´n´ Wild. :/
Liebste Grüße, Lucie. <3

11. November 2010 um 17:45

Wet'n'wild ist ne Billigmarke ausm.. MäcGeiz glaub ich. Das ist ein 1Euroshop.
Klingt nicht so berauschend.. aber! ich habe selber zwei Lidschatten von denen und die Qualität ist zwar nun nicht wundervoll, aber absolut ausreichend und gleichbleibend was bei Essence-Lidschatten ja nicht immer der Fall ist, ausserdem krümeln meine nicht stark und sind nicht fleckig.
Ich hoffe du machst ähnliche Erfahrungen damit. :)

11. November 2010 um 19:42

Ich freu mich auf die AMUs :)
mal sehen wie die Lidschatten sich so auf dem Auge verhalten, da wet'n'wild ja ne sehr günstige Marke ist, lg, J.<3

11. November 2010 um 22:07

Der Magic Mauve sieht besonders hübsch aus!

12. November 2010 um 17:07

auf die amus bin ich gespannt

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!