25.11.2010

Und tschüss! #2

Hallo ihr Süßen,

da ich grad morde hab ich auch mal wieder meine Sammlung durchzugehen und mal zu schauen was wirklich mal weg kann! Wenn man die Sachen dann wegschmeißt für man sich gleich befreit!


* Nivea Diamond Glanz Spray
Hab ich ca. vor 1 1/2 Jahren gekauft, man sieht einen Effekt allerdings sehen die Haare fettig aus und dafür brauch ich nicht noch ein Spray für den Effekt! Deswegen brauch ich es auch nicht auf.
* essence Secrets of the past Lipgloss
Ist auch schon ein Jahr alt, zum Teil haben sich schon zwei Schichten gebildet. Also wird er wohl gekippt sein.
* p2 Base+Care Coat
Hat sich zu einer zähflüssigen Masse entwickelt und man kann ihn nicht mehr nutzen. Ich mag ihn, aber wenn er das schon nach 4 Monaten tut, dann ist das nicht wirklich so toll. (*Review*)

6 comments

25. November 2010 um 16:15

ohja da müsste ich auch mal wieder gucken ^^

25. November 2010 um 16:19

Habe die Tage bei mir auch schon ausgemistet. Was sich zwischendurch immer wieder ansammelt...! Ich schüttel jedes mal beim ausmisten meinen Kopf. XD

Liebe Grüße
Daisy

25. November 2010 um 16:34

Das Spray hab ich auch. Ich wollte es so sehr, dass ich selbst den teuren Woolworthpreis von 5 Euro bezahlt hab.
Leider hab ich wirklich NULL Nutzen davon. Ob ich das Spray benutze oder nicht. Man sieht keinen Unterschied

25. November 2010 um 18:21

habe letztens auch ein paar sachen weggeschissen, dass mit dem p2 base coat ist natuerlich dumm

25. November 2010 um 20:34

Meine Unter-und Überllacke swerden auch schnell zähflüssig, wenn sie fast leer sind.

26. November 2010 um 18:09

:D ich hab auch die Woche ausgemistet, aber witzigerweise war es diesmal garnicht so viel

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!