15.11.2010

[Swatches] Wet'n'Wild e/s ... und ich nerv euch damit schon wieder!

Hallo ihr Süßen,

ich hab in der Seitenleiste ein bisschen was verändert mit den Labels, ich finde es so übersichtlicher. Was meint ihr?

Eigentlich hätte ich erst die Swatches zeigen müssen aber ja ich Trutsche habs natürlich vergessen und zeige sie euch nach dem AMu.

Gibt es bei jemanden von euch Wet'n'Wild und kann mir auch davon wat besorgen??

 natural nude

 magic mauve

 pure gold

Ich hab mich wirklich verliebt in die Lidschatten, ich denke mindestens zwei AMus will ich noch zeigen aber leider ist das Licht zurzeit so schnell weg und ich hab auch lang Schule, aber mal schauen.

6 comments

15. November 2010 um 17:01

ich finde dass ganz gut mit den labels :}
sorry, ich habe hier auch kein wet n wild

15. November 2010 um 17:37

Ich habe hier letztens bei MacGeiz alle Wet´n´Wild Produkte auf 1,50€ gesenkt vorgefunden, aber erstmal nichts gekauft... LG

15. November 2010 um 18:19

Finde deine neuen Seitenleisten sehr schön und übersichtlich. Wet'n'Wild gibt es bei uns nur bei einem Edeka, ansonsten nicht. Im Sommer habe ich auch mal eine Wet'n'Wild LE bei Rossmann entdeckt. Diese wurde auch bald reduziert (50 Cent pro Lidschatten) und da habe ich erstmal zugeschlagen (und wurde positiv überrascht!). Davor habe ich mich einfach nicht an die Marke rangetraut, weil die Produkte mich optisch nicht so ansprechen. Ich mag aber die Auswahl an Farben sehr gern, Wet'nWild hat viele Erdtöne etc.

Liebe Grüße,
Isa

15. November 2010 um 23:01

Der Mauve- und Goldton sehen echt toll aus :o

16. November 2010 um 19:07

Dein Blog ist einfach wunderbar, ich komme hier so gern her. Deswegen habe ich dir den "Best Blog" Award verliehen. Ich hoffe du freust dich.

http://thmp3.blogspot.com/2010/11/blogaward-best-blog.html

Liebste Grüße

17. November 2010 um 20:58

wir haben bin uns wet 'n' wild beim coma ;)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!