20.11.2010

[Swatch] Sleek Storm Palette

Hallo ihr Süßen,

mit was hab ich nur rumprobiert als ich noch keine Sleek Palette hatte?? Ich weiß es nicht mehr. Ich liebe sie schon jetzt. Aber jetzt erstmal die Swatchs. Ich hatte mir die Pfännchen irgendwie größer vorgestellt aber na ja.




Die Farben sind alle sehr gut pigmentiert sie krümeln zum Teil etwas - aber es hält sich in Grenzen.

3 comments

20. November 2010 um 15:59

die sind echt gut pigmentiert :}

21. November 2010 um 13:36

Die gleiche Palette habe ich auch und finde sie echt großartig <3

lg

14. Februar 2011 um 08:43

Sieht wirklich gut aus.. werde ich mir wohl auch mal zulegen!

LG

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!