18.11.2010

Sleek Storm Palette ♥

Hallo ihr Süßen,

nachdem sich der erste Schreikrampf gemildert hat - blogge ich nun über sie!!
Es ist ein so tolles Gefühl sie endlich in den Pfötchen halten zu dürfen!




Oh Gott ... wenn ich mir die Farben anschaue dann weiß warum ich sie unbedingt haben wollte, es sind einfach so schöne Farben.
Morgen werd ich sie direkt ausprobieren und mal schauen vielleicht wird das Ergebnis ja was.

Schönen Abend noch

5 comments

18. November 2010 um 20:12

Omg - du hast sie jetzt auch ;) Ich sags dir: Du wirst sie lieben!! Ich tus auch. Wirklich alle 12 Farben sind super!! Bin mal gespannt, was für AMUs du aus ihr zauberst :D
Nach Weihnachten will ich definitiv auch nochmal bei Koko bestellen - und bei cosmetics-skincare.com

xoxo Maria
http://marias-beauty-page.blogspot.com

18. November 2010 um 20:55

ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst - ich habe die Palette auch und liebe sie =)
Ich konnte kaum den Herbst abwarten, weil das für mich die allroundfarben für herbst und winter sind.

Liebe Grüße

18. November 2010 um 21:24

meine ist mir an halloween erstmal ganz dezent von der fensterbank gefallen...

18. November 2010 um 21:28

Oja, die Storm Palette...die möcht ich auch noch haben...die Farben sehen echt toll aus!!! Viel Spaß beim Schminken!

20. November 2010 um 23:47

Die Farben sehen wirklich toll aus!
Habe nur die Original Palette, aber die Storm steht schon länger auf meinem Wunschzettel.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!