16.11.2010

Rival de Loop Le "Satin feeling"

Hallo ihr Süßen,

heute bin ich nur "kurz" bei Rossmann reingehüpft. Die Party Glam Le hatten sie immer noch nicht *grummel*! Dafür mal wieder eine neue Le von Rival de Loop. So von der Idee und dem Design und den Farben, finde ich sie leicht ähnlich mit der Ready to wear Le von p2.




Die Le besteht aus:

* 2 Duo-Blush - Swatch war ok-  aber der Braune Ton schwächelt bei beiden
* 2 Trio e/s - Swatch ok
* 2 Duo Kajal - keine Tester bestehend aus Highlighter und Kajal
* 1 Mascara - och keen Tester

Mal schauen ob vielleicht noch ein Blush ins Körbchen wandert aber umgehauen hat mich nix.

4 comments

16. November 2010 um 20:25

Bei Rival de loop Le´s bin ich immer vorsichtig, hab da bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, aber ich werd morgen mal schauen, obs das bei uns schon gibt. Danke für die Bilder
Lg ♥

16. November 2010 um 21:03

Ich hab die LE auch schon 2x gesichtet und finde sie gähnend langweilig. ^^"

16. November 2010 um 22:12

Ja, hab die auch schon gesehen. Die Blushes lachen mich auch noch an, aber in der Tat erinnern sie mich auch etwas an den P2 Ready to wear Blush, daher hab ich keinen gekauft.

16. November 2010 um 22:41

oh man - schon wieder eine neue LE... So langsam muss ich sagen wird es so viel, dass es nichts Besonderes mehr ist... Mittlerweile bringt jede Firma einmal im Monat eine LE raus.... Dementsprechend finde ich die LEs gerade nicht mehr spannend.... :(

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!