08.11.2010

[Review] Isana Exotic Deo

Hallo ihr Süßen,

es gibt wieder etwas Vorgeplänkel von mir :D, ich hab zurzeit wirklich viel zu tun ganz zufällig fällt den Lehrer grade noch ein das wir ja eine Klassenarbeit schreiben müssen -.- und da zurzeit das Licht schon so schnell weg ist, werden es wohl weniger Swatch-Bilder und ausführliche Reviews werden. Aber na ja, es wird schon!
Übrigens bin ich schon über der Hälfte des Mordes, 6 von 10 Produkten sind schon erfolgreich geleert werden! Hoffentlich werden das auch noch weitere 4!

Ich hasse Deo kaufen. Mir gefällt fast nie ein Duft und wenn dann nur kurzzeitig und nach 2 Tage hasse ich ihn und möchte das Deo einfach nur aufbrauchen. Ich hab das Deo jetzt schon ein paar Tage länger und ich mag ihn immer mehr.


* Isana Deo Spray Exotic
* 0.50€ Minigröße, 0.69€ Normale Größe
* 50ml (Minigröße)
* bei Rossmann
*ca. 3 Jahre haltbar

Verpackung schlicht und orange passend zu Exotic gestaltet. Wobei mir bei Deo die Verpackung vollkommen wurscht ist.
Es riecht süßlich, fruchtig und auch etwas künstlich, aber ich mag den Duft sehr gerne, weil er nicht aufdringlich aber schon eine bestimmte Richtung hat.
Anwendung ist wie bei allen anderen Deos auch: ufsprühen und jut! Es hinterlässt keine weißen Deospuren. Es hält gut für ein Sprühdeo, natürlich nicht den ganzen Tag aber schon lange.
Ich finds die Minigröße praktisch und deswegen durfte es auch unter anderen mit.

Ich mags und es ist billig und praktisch!

2 comments

8. November 2010 um 20:11

Schöne Review. Muss ich mir mal anschauen.
hihi. Bei mir ist das auch immer so mit dem Deo.
:)
Lg.<3

9. November 2010 um 06:16

Schau es mir auch mal an , suche noch einen kleineren Deo für die Schule.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!