14.11.2010

[Review] essence Handcreme "white tea&grenadine"

Hallo ihr Süßen,

die Handcremes hab ich ja schon vor 2 Wochen oder so entdeckt. Heute gibts das Review zu ihnen. Vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen ob es die bei euch überhaupt schon gibt.


Die 24h protectionbalms gibt es überall wo es essence gibt, allerdings wurde die Le erst vereinzelt gesichtet, für 95ct.

Verpackung ist wie im letzen Jahr weiß und dann farblich zu der jeweiligen Frucht gestaltet. In meinem Fall rot. Die Creme selbst ist weiß und riecht sehr, sehr süß und fruchtig. Man kann maximal einen Hauch von Tee riechen. Die Creme ist gut dosierbar, da sie nicht zu flüssig oder zu fest ist. Das Einmassieren geht gut, allerdings dauert es bis sie komplett eingezogen ist. Man hat noch länger einen leichten Film auf der Haut.

Die Pflegewirkung ist ok, allerdings hält diese keine 24h. Viele meinten das sie ihnen zu reichhaltig ist, aber ich finde sie ok.

Ich kann sie euch empfehlen wenn der Duft euch gefällt, aber es gibt allein von der Pflegewirkung bessere, aber die Düfte sind (meiner Meinung nach) bei den Handcremes eher ein Kaufgrund.

7 comments

14. November 2010 um 16:24

werde bald mal gucken ob's die jetzt endlich gibt :}

14. November 2010 um 20:53

Finde die Handcremes ja ganz toll, aber du weißt ja - ich hab ja schon meine allerliebste Lieblings-Handcreme :>

http://marias-beauty-page.blogspot.com/2010/11/achtung-handcreme-junkie.html

xoxo Maria

14. November 2010 um 21:37

Ich find den Mandarine besser,
aber ich maaaag die Handcremes sehr gerne!
J.

14. November 2010 um 22:22

War gestern bei dm und hier gibts die noch nich *grummel*

15. November 2010 um 11:11

jaaa, essence handcremes haben leider keine so tolle pflegewirkung ...aber der duft ist meist sehr toll ^^

15. November 2010 um 21:55

Bei uns gibt es die neuen Handcremes immer noch nicht :-(

Von der letzten Handcreme-LE hab ich aber auch noch 14 Tuben (Himbeer-weiße Schoki), weil ich den Duft so toll fand *rotwerd*, hab ich sie überall gekauft, wo ich sie gefunden habe. Jetzt könnte Granatapfel und Blaubeer auch ein guter Kandidat dafür werden :-)))

17. November 2010 um 17:00

die wollte ich mir auch kaufen!!

Liebe Grüße
http://viktoriasarina.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!