07.11.2010

[Review] Balea Urea Lippenpflege

Hallo ihr Süßen,

Wahnsinn das die Leserzahl grade so schnell steigt ♥.

Neben der Aqua-Tuchmaske von Balea, hat mir das Balea-Team auch diese Lippenpflege zum Testen zur Verfügung gestellt.


*Balea Urea Lippenbalsam
* für/ gegen spröde Lippen mit reichhaltiger Pflege und SOS Sofortschutz
* 0.95€ bei Dm/Budni
* 10ml
* ca. 3 Jahre haltbar

Verpackung ist typisch Balea, schlicht und einfach gehalten.
Der Balsam ist in einem kleinen Tübchen und er riecht so cremig und leicht nach Vanille, sehr angenehm und nicht zu stark und erschlagend. Der Balsam ist weiß-cremig und auf den Lippen eben durchsichtig, es glitzert und schimmert nichts und es sieht auch nicht glossy aus.
Er bleibt lange auf den Lippen und wenn er dann eingezogen bzw. weg ist, hinterlässt er ein gepflegtes Gefühl und die Lippen sehr gepflegt und glatt aus.
Auch unter Lippenstiften macht er sich sehr gut.

Top! Kann ich euch wirklich empfehlen und für den Preis finde ich ihn unschlagbar!

1 comment

7. November 2010 um 12:46

den muss ich mir vielleicht mal angucken :}

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!