10.11.2010

[Review] Balea Handlotion Vanille und Sheabutter

Hallo ihr Lieben,

schon wieder Mittwoch ... und bald schon Wochenende :)

Heute stell ich euch DIE Handcreme vor, man sieht sie ja überall. 


300ml für 1.95 bei Dm/Budni - ca. 3 Jahre haltbar

Die Handcreme ist ein einem Pumpspender, was ich sehr begrüße und hygienisch finde, der gelb-braun gestaltet ist. Wie immer ist alles typisch Balea gestaltet mit einem Bild mit Milch und Vanille, schon deswegen könnte ich sie mir kaufen.
Die Creme ist milchig weiß und riecht göttlich. Sehr stark nach Vanille aber echt "Aaaahhh" Den besten Duft den ich je bei einem Produkt hatte, ehrlich.
Sie ist flüssig und lässt sich leicht auf der Haut verteilen. Es dauert einen Moment bis sie einzezogen ist und dabei riecht mal immer diesen himmlischen Duft. Sie hinterlässt keinen Film (aber die Erinnerung an den Duft)
Ich muss sagen die Pflegewirkung ist so lala, nicht berauschend aber ok. Ich verwende die Creme mittlerweile hauptsächlich auch als Bodylotion.

Rein vom Produkt her ok, aber Duft überzeugt mich und ich werde mir ein Back-up besorgen.

6 comments

10. November 2010 um 17:55

aaaaa ich LIEBE sie :))
http://marias-beauty-page.blogspot.com/2010/11/achtung-handcreme-junkie.html

xoxo Maria

10. November 2010 um 18:54

Will ich auuuch *_*
Toller Blog. <3
Liebste Grüße. <3

10. November 2010 um 19:19

ich muss sie auch haben aber bei unserem dm hatten sie die noch nich

10. November 2010 um 19:46

Würde sie mir auch kaufen, aber hab noch zwei andere rumstehen... oh die arme Creme, sie will doch zu mir :(

10. November 2010 um 22:47

Ich hab für meine Mami eine gekauft =)
Meine steht neben der Seife auf dem Waschbecken, denn ich find sie ideal für nach dem Handewaschen ^^

11. November 2010 um 02:39

Ich mag den Duft leider gar nicht, weil er mir zu süß ist. Habe mich geärgert, dass ich den Schraubverschluss im DM nicht kurz zum Testschnuppern abgeschraubt habe ;____; Aber naja, ich werde sie aufbrauchen und dann ist gut =) Liebe Grüße! Miri

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!