24.11.2010

[Preview] Snow Glam

Hallo ihr Süßen,

es wurde die Weihnachts- und Winteredition für p2 endlich bekannt gegeben. Leider gibt es kein Detailfotos von den einzelnen Produkten, aber ein Aufstellerbild und eine Produktliste.
https://mail.google.com/mail/?ui=2&ik=2e7ce5d026&view=att&th=12c7e534bbff9da2&attid=0.1&disp=inline&zw

Erinnert mich etwas an die Go snow von der essence. Aber es gibt zum Glück noch ein paar Unterschiede.

Ich finde die Le eigentlich ganz gut, aber so vom Aufsteller her, spricht mich nichts an. Aber oft ist es ja ganz anders wenn man davor steht und mal alles in real sieht. Leider sieht es nicht nach Testern für die Produkte aus. Fände ich sehr schade und schwach von p2. [Die Gestik und Mimik vom Model finde ich auch nicht so pralle]

Die Le wird in der 48 Kalenderwoche bei Dm erhältlich sein und die p2 Le's kommen wohl meistens donnerstags in die Läden also der 2.12. [Danke nochmal für die Info :) ]

6 comments

24. November 2010 um 18:03

Mich hat die auch sehr an Go Snow erinnert. :)
Ich find´s doof, dass es immer keine Tester gibt! Aber sicher kriegen wieder ein paar Leute Testprodukte zugeschickt und man kann sich ein kleines Bild machen...

24. November 2010 um 18:04

Haha, ich habe auf Kommentar erstellen geklickt und plötzlich war das Design anders^^
Ich wollte noch sagen, dass auf Facebook steht, dass es die LE ab 2.12. gibt. Die p2 LEs kommen irgendwie immer donnerstags raus...

24. November 2010 um 18:08

@Erdbeerelfe:

*g* ja das Design ist aus dem nichts aufgetaucht.
Danke für die Info ich ergänz es gleich mal!

mimi♥

24. November 2010 um 19:49

Immer noch am Design beschäftigt? Das jetzige mit dem Vögelchen ist wirklich sehr schön :)
Weißt du was ich gerade zufällig gefunden hab :D einen Kommi von dir:

mimi hat gesagt…

Wow schönes AMu o.O Irgendwann werde ich hoffentlich die Sleek Storm Palette auch noch mal haben.
mimi♥

(Link:http://marias-beauty-page.blogspot.com/2010/09/fotd-es-wird-herbstlichdramatisch.html#comments)

Jetzt hast du sie :)
xoxo Maria

24. November 2010 um 19:55

Mal schauen, bis jetzt spricht sie mich noch nicht sooo an.
Das neue Design ist wuunderschöön.
Wie hast du das hingekriegt? O.o
Lg. <3
Lucie

24. November 2010 um 22:24

Hey würde gerne wissen, woher du das Layout hast ? LG

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!