20.11.2010

[Preview] essence "I love Berlin" Le

Huhu ihr Süßen,

ich mach zurzeit ja ungern und nur wenige Previews. Meistens sind einfach zu viele Blogs davon überflutet!

INFO

Da diese Bilder "offiziel" noch nicht zu sehen sein sollten - musste ich sie vom Blog nehmen. Sinnlos weil jetzt ham'wa se eh schon alle gesehn nä? Als würde das meine Sympathie gegen Cosnova födern . Es tut mir leid. :/

So nun zur Le sie soll im Januar 2011 rauskommen.


Lidschattenpalette

Liquid Eyeliner erhältlich in 4 Farben

Falsche Wimpern


Lipbalms erhältlich in 2 Farben/Richtungen


 Mat Tippainer erhältlich in 2 Farben

Nail Fashion Sticker erhältlich in 2 Farben

Nail polisch erhältlich in 5 Farben

Entdeckt habe ich sie zufällig beim Surfen bei FrauGold.

Ich finde sie eigentlich ganz schön, außer das Design. Was ich mag das sich klare Farben und ein "Roter-Faden" durch die Le zieht - allerdings hat es meiner Meinung nichts mit Berlin zu tun. Ich werde mir sie anschauen und dann entscheiden, was ich kaufe.

Ich werde sobald mehr bekannt ist das Preview noch ergänzen.

6 comments

20. November 2010 um 10:42

OH MEIN GOTT
was ist das bitte für eine supergeile LE?!?
Ich denke ab Weihnachten werde ich jeden Tag zum Müller rennen und schauen ob sie schon da ist und WENN, dann kauf ich die ganze LE :D

Hoffentlich ist die Quali und so auch gut.. Aber das ist soo genial, weil ich mache im Mai mit meiner Klasse eine Berlifahrt :D Passt perfekt :D

xoxo Marias
http://marias-beauty-page.blogspot.com

21. November 2010 um 11:22

Ich mag das Design der Lipbalms und das der Nagellacke...
Die Lipbalms werd ich mir mal anschauen und bei den Eyelinern werde ich auf Meinungen verschiedener Blogger warten... Hab den grauen aus der Surferbabe LE und der ist im Auftrag gaaaanz schlecht... Wenn doch der Pinsel so wäre, wie bei dem schwarzen aus dem Standardsortiment =/

21. November 2010 um 11:43

Darf ich die Bilder auf meinen Blog kopieren? Ich werde deinen Blog auch verlinken, dass ich die bilder von dir habe.

21. November 2010 um 11:48

@Annika:

Klar ich hab sie auch nur kopiert ;)

Danke für eure Kommentare.♥

29. November 2010 um 16:44

Wie, du musstest die Bilder vom Blog nehmen? oO

LG;
Eternally
http://makeuphimmel.blogspot.com/

9. Januar 2011 um 15:52

da sind doch keine falschen Wimpern dabei :S
i love berlin gel relaxing eye pads ... die man gekühlt auf die augen legen kann zum entspannen ;)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!