23.11.2010

[NotD] so glamourous

Hallo ihr Süßen,

ich habe zwar mehrmals betont das ich eigentlich nur auf "zarte" Farben bei Nagellack stehe aber man kann seine Meinung ja ändern. Deswegen hieß es für mich Augen zu und durch und ich hab mir die Nägelchen mal knalle rot lackiert.
Sehr gewagt und für mich wahrscheinlich vorerst eine einmalige Sache!


[buuuuuhhhh schlecht lackiert!!]

Ich finde es schön aber doch zu knallig und es passt nicht zu mir. Aber die Farbe finde ich sehr schön, ein rot mit einem pink-beerigen Einschlag, bei Kunstlicht nur rot.

Ich hab's probiert und es ist fehlgeschlagen. Ich bleib bei meinen neutralen Farben.

4 comments

23. November 2010 um 14:17

ich denke ich wuerde soetwas auch nicht tragen, obwohl es eine schoene farbe ist

23. November 2010 um 14:25

seit neustem liebe ich rote nägel. besonders dunkelrot (catrice - the devil wears red)und jetzt muss ich mir den, den du hast auch kaufen! :) gefällt mir echt gut. und mit 1,29 € ist das auch kein allzu großer verlust, sollte es mir doch nicht gefallen!

23. November 2010 um 14:43

also ich finds schick.... Letztens hatte ich noch den knall roten Lack aus der eclipse-LE drauf... richtig schön^^
aber: rot ist nur so lange schick auf den nägeln, wenn si ekurz sind. wenn ich lange fingernägel sehe die knall rot lackiert sind, krieg ich das große kot*en... *lach*
das sieht aus wie,... nun ja... nicht schick halt... xD absolutes no-go

weiß nicht was du hast, sieht doch schick aus bei dir ;-)
glaub den muss ich mir auch noch mal zulegen... der ist ne überlegung wert... xD

lg
Jasmin :-)

23. November 2010 um 16:37

Probier dich aus!
Früher dachte ich, mir stünden auch nur pastellige Töne. Et voilà, am liebsten trage ich dunkles rot. Es kostet anfangs vielleicht ein wenig Überwindung aber jetzt will ich kaum noch ohne Nagellack. :)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!