14.11.2010

MNY "Retro is chic" meine Ausbeute

Hallo ihr Süßen,

gestern hab ich sie im Dm entdeckt, allerdings steppte dort der Bär und bei den vielen Leuten wollte ich nicht fotografieren *rotwerd*. Aber auf diversen Blogs findet ihr sicher den fotografierten Aufsteller davon. Bei mir war sie gut versteckt in der letzen Reihe so eines Extra-Regals und daher war von allen Sachen noch etwas da. Mir gefällt sowieso an den MNY Le das immer relativ viele Produkte der Sorte im Aufsteller enthalten sind.

Um wieder mehr zum Thema zu kommen, meine Ausbeute:

Lipgloss 100



 Eine wunderschöne glitzerfreie Farbe, die die Lippen nur leicht betont ♥.
 Was mich allerdings wundert warum kein "A" dahinter steht, weil ja ansonsten die Le-Sachen immer eins dahinter hatten :-? . Naja vielleicht ein Druckfehler oder so.

Was habt ihr euch aus der Le gekauft?

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!