29.11.2010

[♥-linge] November

Hallo ihr Süßen,

*huch* wo ist er denn hin der November? :D *Zackbum* schon ist wieder Ende des Monats und Zeit für meine ♥-linge. Diesen Monat ist es mir zum Glück nicht schwierig gefallen da sich einige wirklich als Routine bei mir eingeschlichen haben.


* essence Metallics Quad "copper rulez" - sehr sehr sehr schön und vorallem zusammen getragen sehr schön
* essence Metallics Jumbo eye pencil "copper rulez" - richtig schön und auch schon viel benutzt, muss unbedingt angespitzt werden
* Wet'n'wild "natural nude" - schöne Farbe für den Alltag für das gesamte Lid


* catrice Mineral Rouge "wild rose" - sehr natürlich aber es sieht schön frisch aus
* MNY Gloss [I'm a] "retro chic" :D - wie ich ihn liebe, es sieht natürlich und doch richtig schön aus und vorallem enthält er keinen Schimmer oder Glitzer


* alverde Macadamianussbutter - leider leergegangen, der Duft ist toll und die Pflegeleistung auch
* alverde Blondshampoo - mag ich sehr dolle vorallem auch wegen dem schönen Duft
* Balea Handlotion - muss ich dazu noch was sagen ♥

Die drei letzen waren auch schon letzen Monat mit von der Partie. Ansonsten wieder ein paar neue Produkte.

5 comments

29. November 2010 um 18:04

hast schöne november favoriten. muss meine morgen auch noch posten.

lg jenni

29. November 2010 um 20:58

Tolle Favoriten, da fällt mir ein, meine müssen auch noch gemacht werden bzw. gepostet werden.
Das Quattro wird sicherlich auch dabei sein. :)
Lg. <3
Lucie

30. November 2010 um 14:14

Echt schöne Favoriten. :)
Will meine auch noch posten.

Ich hab übrigens einen Award für dich:
http://chastenesse.blogspot.com/2010/11/award-cherry-on-top.html

30. November 2010 um 15:47

Das sind schöne Novemberlieblinge.
Die Handsheabutter Vanille sieht ja richtig interessant aus.

Liebe Grüße
Daisy

1. Dezember 2010 um 17:53

Hat das Rouge von Catrice Glitzer oder Schimmer?

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!