09.11.2010

[Kurz-Review] alverde Geback. e/s "glam mauve"

Hallo ihr Süßen,

da ich schon über zwei weitere Lidschatten von den Gebackenen berichten habe ("nude rose" und "elegant beige"), heute eine kurzes Review. (Und ich auch wenig Zeit habe *husthust*)

Die Gebackenen Lidschatten gibt es für 3.45€ bei Dm und Budni.


Die Farbe ist ein lila-braun Ton, mauve, mit metallischen Schimmer. Sie ist sehr gut pigmentiert, lässt sich leicht auftragen und auch gut verblenden.
Der Halt mit Base ist auch sehr gut.
Kurz: Ich liebe ihn!

6 comments

9. November 2010 um 14:28

ich liebe die Farbe und hätte sie auch total gerne =)

9. November 2010 um 14:32

Die Lidschattennuance gefällt mir total!
Lässt sich bestimmt super in ein Herbst-AMU integrieren.
Vllt sogar zusammen mit dem Nude Rose (hieß der so? ich hoffe, du weißt, was ich meine ;D).
Vielen Dank fürs Posten (:

9. November 2010 um 15:41

Hey das ist wirklich ein wunderwunderschöner Ton, ich muss mir jetzt auch mal endlich gebackene Lidschatten von alverde zulegen, aber ist der Glam Mauve nicht aus dem Sortiment gegangen? Hast du den Golden Chestnut auch, den neuen?
Dankeschön (:

xoxo Maria
http://marias-beauty-page.blogspot.com

9. November 2010 um 20:00

*edit: Du hast mich so angefixt, dass ich heut gleich im dm nachgeschaut hab, ob es ihn gibt und jaaa einer war noch da - ich hab ihn gleich mitgenommen :> Aber bei uns kostet ein geb. Lidschatten 3,45 €!! Sonst hätte ich Nude Rose auch noch mitgenommen! Den glam mauve liebe ich jedenfalls jetzt schon (:

xoxo Maria
http://marias-beauty-page.blogspot.com

9. November 2010 um 20:45

@Porcelain:

Das AMu von Nude Rose zusammen mit glam mauve hab ich schon mal gepostet.:)

@Maria:

Soweit ich weiß ist der bei der Umstellung nicht rausgeflogen.

mimi♥

11. November 2010 um 22:19

Oja, auch den habe ich und der ist toll!!!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!