19.11.2010

Kakao für die Haut

Hallo ihr Süßen,

ich hab das Kaufverbot verbrochen, aber unbewusste ... Naja ich dachte die Balea Kakao-Körperbutter wäre limitiert. *pfeif* aber das is'se nicht!



Das ist nur die kleine Größe - die gibts für 95ct(?) bei Dm im Probenregal.

Ich finde die Butter riecht wie Kakaopulver in warmer Milch - tolle Beschreibung, aber so finde ich das es riecht. Ich hab sie jetzt seit 1 Woche und mag sie sehr dolle, allerdings denke ich das mir der Geruch auch bald über ist. Deswegen nur die kleine Größe ;)

8 comments

19. November 2010 um 13:48

Meine hat auch 95 Cent gekostet und ich hoffe, es wird sie noch mir groß gibt, weil ich davon nicht genug bekommen kann. Ich finde, das das Candy Mountain Bad von Dresdner Essenz genauso riecht.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
Hana

19. November 2010 um 13:56

Ich liebe diese Butter auch... duftet wirklich toll, wenn man sich damit eingecremt hat.

19. November 2010 um 13:58

Ich hab sie auch gekauft - ja genau 95 ct ;) Dafür, dass viele (u. a. Frau Shopping) soo von ihr Schärmen hätte ich geruchstechnisch mehr von ihr erwartet :/. Aber sie pflegt gut und ist extrem ergiebig. Ich glaube die Reisegröße wird ewig halten :D

xoxo Maria
http://marias-beauty-page.blogspot.com

19. November 2010 um 14:27

Ich habe auch die kleine Größe, genau weil ich mir auch gedacht hab, dass ich den Geruch sonst hinterher nicht mehr mag... So ist es toll zum Hände eincremen =D
Liebe Grüße! Miri

19. November 2010 um 16:53

Ich finde sie riecht absolut himmlisch <3

19. November 2010 um 22:08

die butter ist der wahnsinn^^ habe sie immer in der handtasche u nutze sie als handcreme... hoffe, dass es sie bald in groß gibt... dann geht die große ihrer eigentlichen aufgabe nach und die kleine bleibt weiterhin meine handcreme... :-D kriege nur immer hunger davon *grins*

20. November 2010 um 10:10

Ich hab die auch und ich finde sie toll. Muss gleich nochmal zu dm und neue mitbringen :-) Dieser Schoki-Duft. Einfach himmlisch und tatsächlich, wie leider so oft bei Balea, wie ich finde, garnicht so eklig übersüßt :-)

Liebe Grüße

Anja

20. November 2010 um 23:46

Du hast mich gerade erfolgreich angefixt. ;)
Jetzt werde ich am Montag schon wieder zu dm müssen, dabei ist mein Budget doch aufgebraucht. *pfeif*

Toller Blog! Ich verfolge dich direkt mal.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!