05.11.2010

Isana Winter Dusche ♥

Hallo ihr Süßen,

da das eine Duschgel ( aufgrund mehrer Mordversuche von mir) schon fast leer ist und ich nicht irgendwann in der Dusche stehen möchte und kein mehr Duschgel zu haben, war ich gestern bei Rossmann um nach einem schnuckligen zu gucken. Und was schnuckliges hab ich dann auch gefunden :)


Auch Isana bringt eine Winter-Edition raus und die musste gleich beschnuppert und dann mitgenommen werden! 
Das Etikett sieht schon sehr weihnachtlich aus, aber na ja gut.
Der Duft ist richtig schön: süß, cremig und einfach lecker.

Schon wieder was weihnachtlich-winterlich Duftendes - aber ich finde langsam kann man damit auch anfangen, ab November finde ich es ok :)
Seid ihr auch schon in Weihnachtsduft-stimmung oder steckt ihr gedanklich noch im Herbst?

6 comments

5. November 2010 um 15:42

oh die dusche sieht ja interesannt aus :}
freue mich schon auf den winter

5. November 2010 um 15:44

hm, klingt lecker ^^
Ich werde auch mal testweise dran schnuppern, danke für den Tipp!

5. November 2010 um 15:45

Kauf ich mir vlt bald!
http://the-peace-love.blogspot.com

5. November 2010 um 16:14

Wenn ich nur weiße Schokolade lese, hält mich ja nix mehr XDDD Muss ich mir unbedingt mal ansehen! Danke für den Tipp =) Ich bin auch schon auf warme und winterliche Düfte eingestellt ♥
Liebe Grüße! Miri

5. November 2010 um 18:59

Das Duschgel sieht zwar gut aus, aber in Weihnachtsstimmung bin ich noch absolut nicht. -.-

6. November 2010 um 13:33

Ich habe dir einen Blogaward für deinen wundervollen Blog verliehen. Mach weiter so. <3
http://thmp3.blogspot.com/2010/11/blogaward-zweimal-wurde-ich-ausgesucht.html

Liebste Grüße
http://thmp3.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!