22.11.2010

[EotD] Ein Versuch von Blau

Hallo ihr Süßen,

ich hab mich mal wieder an die Farbe blau gewagt. Ich hab es einmal vor ca. 1/2 Jahr probiert, aber es sah verboten schlecht aus, das ich es sofort abschminken musste. Ich wollte Blau an sich aber noch eine zweite Chance gönnen und deswegen hab ich gleich das aus der Sleek Storm Palette genommen.
Kombiniert mit Braun und Beige gefällt es mir doch schon sehr gut, allerdings trage ich nie Blau und deswegen werde ich wohl die Kombination eher selten verwenden.




(na ja an der Umkringelung muss ich noch arbeiten *g*)

*RdL Young eyeshadow Base
* Sleek Storm Palette
* MNY Kajal scharz
* Manhattan First Style Mascara

Mal sehen ob ich nächster weiter mit Blau experimentiere.

4 comments

22. November 2010 um 15:01

steht dir echt gut :}

22. November 2010 um 17:06

Mit gefällts & steht dir auch. :)
Lg. <3

22. November 2010 um 19:48

Sieht sehr schön aus :)
Lg, J. <3

22. November 2010 um 21:09

Gefällt mir sehr gut. In dieser Kombi steht es dir auf jeden Fall...

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!