26.11.2010

Blubbern übers Layout

Hallo ihr Süßen,

da ich heute keine richtige Idee zum Bloggen hatte und das Licht mal wieder weg war. Nur einen kleinen Post über mein neues Layout.
Ich habs schon wieder geändert. Ich war einfach nie 100% überzeugt. Und ich wollte vorallem kein komplettes neues heruntergeladenes Layout, sondern damit ich kleine Änderungen (wie z.B. Breite der Seitenleiste,etc.) ändern kann, einen Header und dann eine Vorlage von Blogger.

Den Header hab ich aus dem Internet [Google sei Dank - da findet man alles was man braucht]. Den einfach eingefügt. Der Hintergrund und das ganze restliche Layout ist die Vorlage (bei dem Vorlagen Designer bei Blogger) "Einfach" und das Hintergrundbild findet ihr bei "Transparent". Und mehr ist es auch nicht.

Mir gefällt das Layout sehr gut und ich werde es vorerst lassen. Wie ist eure Meinung zu dem Layout?

6 comments

26. November 2010 um 17:12

ich liebe es !!!! :) <3

26. November 2010 um 17:21

sieht echt total nice aus :}

26. November 2010 um 17:29

Mir gefällst auch, passt irgendwie zu dir :-)

26. November 2010 um 17:43

Süß :)

26. November 2010 um 18:37

wow, tolles Layout =)
Ich muss auch an meinem Basteln!!

Liebe Grüße und schönes Wochenende wünsche ich dir,
Hana

26. November 2010 um 19:37

Ich finde es auch toll! Wo genau hast du denn den Header her? Gibt es eine HP, wo man das selbst gestalten kann? Ich habe momentan ja gar keinen Header und müsste mir auch mal einen gestalten <3
Ganz liebe Grüße! Miri

just-me-ri.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!