27.11.2010

Bebe young care Dusch au lait Palmenmilch

Hallo ihr Süßen,

ok ich gebs nun offiziel zu: ich bin ein absoluter Duschgeljunkie. Ich liebe es mich vor das Regal zu stellen und mich einfach mal durchzuschnuppern ♥. Dabei gibt es Duftrichtungen und Firmen die ich eigentlich nie beachte. Dazu gehört auch Bebe. Ich hatte immer eine Abneigung gegen die Firme, warum weiß ich garnicht so recht.
Warum ich an den Dusch au lait Duschgels nie gerochen hab weiß ich nicht, eigentlich sind allein vom Namen her das schon genau meine Duschgels.


Das Bild vorne drauf sieht ja schon nach einem Vollbad in pflegender Milch aus oder?
Ich finde es riecht cremig, mit einem Hauch von Kokos und ja einfach richtig schön. Es ist cremig-milchig weiß und normal flüssig. Es schäumt gut und dabei duftet es so schön ♥.

Eine außergewöhnliche Pflegeleistung hat das Duschgel nicht, wobei ich es von einem Duschgel auch nicht erwarte, dass es super toll pflegt und ich nicht cremen muss.

Ich mag es sehr und mal sehen ob ich mir die Anderen aus der Serie auch kaufe.


1 comment

27. November 2010 um 15:22

das duschgel hatte ich auch schon mal

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!