30.11.2010

alverde "Best friends" Lippenstifte

Hallo ihr Süßen,

um zu vermeiden das ich mein Kaufverbot breche, meide ich zurzeit dm und außerdem bin ich zu faul mit dem Zug in die nächste Großstadt zu fahren. Und deswegen hab ich sie mir von einem netten Mädel besorgen lassen - danke ♥


121 Mareike 

Ein bräunlicher Rosaton oder auch Rosenholzton.

123 Tanju


Tanju geht in die selbe Richtung allerdings ist er etwas bräunlicher was auf den Fotos falsch rüberkommt.

Sie sind beide nicht wirklich sehr cremig, aber ich hab die beiden bisher nur einmal je aufgetragen, also kann ich euch noch nicht viel sagen.


PS: Wahnsinnige 155 Leser o.O ♥

5 comments

30. November 2010 um 20:39

:-) also war es doch dann kein wirkliches Kaufverbot :-) Den du hast sie ja doch gekauft...irgendwie

30. November 2010 um 20:42

Ich bin immernoch auf der suche nach "Kathrin" und kann den Lippie nirgends finden :(

Liebe Grüße

30. November 2010 um 20:44

@ebmbibi:

Bei Le's hab ich eine Ausnahme gemacht, halte mich aber auch stark zurück. ;)

mimi♥

30. November 2010 um 21:42

Mir gefallen die Lippies aus dieser LE wirklich alle sehr gut!

30. November 2010 um 22:00

Ich hab die beiden auch und finde sie super! Ein cleverer Trick übrigens... :-) Ich meine das Kaufverbot zu umgehen :-)))

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!