04.11.2010

[Review] Synergen Reinigungstücher ♥

Hallo ihr Süßen,

ich hab die Tücher für einen Tausch gekauft der nie zustande kam und da dachte ich das ich sie einfach benutze und aufbrauche und gut! Ich hab mir nicht viel von ihnen versprochen, ich bin eher skeptisch gegenüber den Produkten von Synergen, aber es gibt wirklich noch Überraschungen.


* Synergen Reinigungstücher für jede Haut (rosa)
* 95ct bei Rossmann
* ca. 3 Jahre haltbar
* 25 Tücher
* "Reinigen sanft und gründlich ohne Alkohol" // "enfernen wasserfestes Make-up"

Die Reinigungstücher sind in einer rosa Verpackung mit Blumenaufdruck und weißer Schrift. Ich finde sie ist ok, sieht aber irgendwie nach einer Serie für sensible Haut aus o.O ??


Die Tücher haben eine gute Größe, man kann wirklich das ganze Gesicht gleich abschminken. Sie riechen nach irgendeiner Babycreme, ich weiß nicht was und warum, aber sie riechen so in die Richtung, allerdings angenehm danach.
So nun zur Hauptsache der Reinigung:
Toll! Man muss wirklich maximal 2x übers Gesicht und alles ist runter. Auch wasserfeste Sachen, bis auf den essence "Return to paradise"Eyeliner ist alles sofort weg. Die Haut fühlt sich weich und gepflegt an, aber auch gereinigt.

Ich bin restlos begeistert und finde sie sogar noch besser als die von Balea. Ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen, in Sachen abschminken habe ich nun das gefunden was ich wollte. :)

Meine Empfehlung: Probiert sie aus und bestimmt werdet ihr sie auch mögen!

2 comments

4. November 2010 um 10:50

Nächstes mal wenn ich zu Rossmann komme, werde ich mich mal nach ihnen umsehen - Danke (:
PS:Für dich einen Blogaward^^:http://marias-beauty-page.blogspot.com/2010/11/omg-ein-blogaward.html

xoxo Maria
http://marias-beauty-page.blogspot.com

26. Juni 2012 um 22:40

Ich bin ganz deiner Meinung :) ich mag sie auch mehr als die von Balea, ich finde die von Balea brennen ein bisschen auf der haut :s

Hast nen tollen blog, follow ♥ :)
Sani ♥ http://myheartbeatsforbeauty.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!