03.11.2010

[Gesichtet]+[Haul]+[Swatch] essence "metallics"

Hallo ihr Lieben,

zurzeit gibt es wieder so viele neue Leser ♥ danke für all die Neuen, aber auch die "Alten".

Schon bei den Pressebildern war ich nicht wirklich angetan. Mich hat nicht wirklich was so dolle angesprochen, das es ein Grund wäre dem nachzulaufen. Am Samstag hab ich sie mir garnicht angeschaut, aber heute als ich wieder einen unangefassten Aufsteller bewundern konnte, da mussten doch 3 Dinge mit :)
Schon bei der Denim Wanted war ich die Erste die was gekauft hat und auch jetzt wieder. Es gehen einfach wenige dorthin und kaufen Kosmetik, deswegen steht ein noch fast voller Aufsteller von allem :)




Mein Einkauf:


 * eyelinerpinsel 1.75€
* Quattro 03 copper rulez! 3.45€
* Jumbo eyepencil 03 copper rulez! 1.75€

Quad: 


 jumbo eye pencil


 Swatches ohne Base!

So vom Swatchen bin ich so schon sehr angetan und bin froh dass ich mir doch noch was gekauft habe. Wobei ich auf den Geleyeliner verzichten hätte können, finde die Lidschatten allein auch schon sehr schön.

Was habt ihr euch aus der Le gekauft?

9 comments

3. November 2010 um 14:15

Mich hat die LE irgendwie garnicht angesprochen..
Aber der Jumbopencil sieht toll aus, muss ich mir vielleicht doch nochmal anschauen, sollte ich die LE noch finden :)

Liebe Grüße :)

3. November 2010 um 14:19

Hab die bisher bei uns noch nicht gesehen, aber bin auch nicht so scharf drauf ^^

3. November 2010 um 15:26

als ich d awar war alles bis auf die magneten UND DAS shimmerspray weg :-(

3. November 2010 um 15:26

übrigens: besuch do0ch mal meinen blog

3. November 2010 um 15:51

Hab mir gestern das Quattro 03 Copper Rulez! gekauft... Habe dann natürlich erst später gemerkt, dass ein Eyeliner Pinsel für den Geleyeliner schon ganz nützlich wäre... Jetzt war ich eben nochmal in einem anderen dm, da war die LE aber auch bis auf 2 Lacke, ein paar Quattros und die Magneten ausverkauft... In dem anderen dm gestern war der Aufsteller randvoll .___.

3. November 2010 um 16:49

Das Quattro habe ich mir auch angeschaut & wollte es eigentlich mitnehmen, aber ich habe mir dann gedacht, das ich eh so viele Brauntöne habe, da brauch ich noch nicht mehr.
Ich muss Essence echt mal ein lob aussprechen. In letzter Zeit stehts echt gut mit Lidschattenpigmentierung. ;)
Dein Blog ist echt toll.
GLG. <3

3. November 2010 um 22:24

schöne ausbeute - das quad würde mich noch am ehesten interessieren ^^

5. November 2010 um 11:05

Ich hab mir noch nix aus der LE gekauft, kauf mir aber noch des Quad.

6. November 2010 um 13:58

Ich wollte auch erst gar nichts aus der LE und hab dann doch das Quad mit den gold-grünlichen Lidschatten sowie einen Nagellack gekauft. Ich mag diesen meatllischen Schimmer derzeit einfach sehr gerne.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!